Suchen Menü

Sind das die Hormone? Jetzt m T Sorry!

Ich bin zur Zeit echt mies drauf und hab jeden Augenblick das Gefühl das jemand mit einer schlechten Nachricht kommt... obwohl ich eigentlich ganz genau weiss, dass das nicht sein kann, dann bin ich wieder sauer ohne Grund oder
könnte losheulen. Kennt ihr das auch???
Lg
Karin 31+5
Bisherige Antworten

Re: Sind das die Hormone? Jetzt m T Sorry!

Ja, hier! Es ist echt schlimmer als am Anfang der SS. Angefangen hat es bei mir so 34 oder 35.SSW, kurz danach finf auch die Übelkeit wieder an - super. Naja, ich denke, bei mir stellt sich der Körper langsam auf die Geburt ein, ds hat ja auch was.
Der SS-Tee hilft übrigens recht gut, wenn man ihn regelmäßig trinkt. Hatte ihn eine Weile nicht getrunken und tu es jetzt wieder, seitdem geht es einigermaßen. Aber wenn ich wegen Junior Nr.1 wieder zu wenig Schlaf kriege, nützt das auch nicht mehr viel..
LG franziska mit Malte (heute 2) und Arne (36+4)

Re: Sind das die Hormone? Jetzt m T Sorry!

Hi Karin,
ich hab da momentan auch so meine Probleme.Mir kann man nicht wirklich was recht machen.Naja,sind ja nur noch ein paar Wochen,dann werden die Hormone sich langsam wieder beruhigen(hoffentlich)!!!
GLG Immi+Zoé31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen