Suchen Menü

Sind bei euch die Eckzähne auch so schlimm?

Ich habe hier seit Tagen ein supernöliges Kind (und das bei dem tollen Wetter *nerv*).
Beim kleinsten Piep geht das Geheule los. Dauernd hängt sie mir wahlweise auf dem Schoß, am Bein, auf dem arm usw. *obernerv*
Gegessen wird so gut wie nichts.
Geschlafen wir nur ganz schlecht (mit oft Aufweinen). Gestern hat sie Nachts nur 7 Stunden!!! geschlafen.
Vom dauernd im Mund rumfummeln und Sabbern rede ich ja mal gar nicht.
Die Backenzähne waren da echt harmlos.
Komischerweise sind die Spitzen von 3 Eckzähnen schon längst draußen. Aber das dicken Ende kommt wohl gerade.
Es ist sooooooooooooo nervig.
Was macht man da??? Ist es bei euch auch so schlimm?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Sind bei euch die Eckzähne auch so schlimm?

Huhu!
Bei uns kommen zwar keine Eckzähne, sondern gerade mal der 3. Zahn unten.
Ich denke aber, daß das RUmnörgerln von Wetter kommt.
Jonas ist momentan auch UNERTRÄGLICH !!!!!!!
Er heult sofort los, wenn es nicht nach seiner nase geht *Argh* Nachts geht es zum Glück im Moment. Er hat sogar letzte Nacht sage und schreibe von 21 bis 10:15h geschlafen.
Der absolute Hammer. Dafür hat er aber auch gestern auf seinen Mittagschlaf verzichtet.
Und unser Tagesablauf heute ist total durcheinander.
GLG Sarah mit Jonas (14Mon)

Re: Sind bei euch die Eckzähne auch so schlimm?

Hallo Katja,
ich hab genau das gleiche durchgemacht. Hab mal mit dem KiArzt darüber gesprochen. Der sagte, dass die 3er (Eckzähne) für das Kind die schlimmsten wären. Gott sei dank sind wir damit durch. Jetzt fehlen nur noch die 5er, aber die kommen ja erst mit 2 Jahren.
Meine Freundin schwört übrigens auf Homöopathie. Sie sagt, es hilft wahnsinnig.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen