Suchen Menü

Sind bald auch nicht mehr zahnlos :-) *freu*

Hallo ihr lieben !
Hab heut entdeckt das bei Felix beide Vorderzähnchen (also die spitzen sind schon zu fühlen )durchschauen *freu*
Jetzt sind wir bald nicht mehr im Club der Zahnlosen *g*
Wollt euch fragen wie lange es gedauert hat bei euren mäusen bis die zähnchen durch waren ?
Mein Mann meinte heute gleich "Naja vielleicht hat er sie ja morgen schon " *gg* aber so schnell geht das glaub ich nicht *lol*
Freu mich schon auf eure Antworten :-)
GLG
Tina und Felix bald 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Sind bald auch nicht mehr zahnlos :-) *freu*

Hallo Tina,
also bei uns brauchen die Zähne immer ca. zwei-vier Wochen, bis sie draußen sind (also von dem Moment, wo man die weißen Punkte durchschimmern sieht und die Schwellung spürt bis die erste kleine Spitze durchkommt). Ist ganz schön nervig!!
Ich hoffe für Dich, dass Felix an den Zähnen nicht so zu "knabbern" hat wie Shayan, bei uns gibt das immer ordentlich Theater... :-(
LG katrin mit shayan, der gerade mal wieder seit drei Wochen an zwei Zähnen gleichzeitig 'rum macht...

definition "durch"

hallo tina,
was verstehst du unter "durch".
also für mich ist ein zahn durch, wenn die gesamte breite durchgebrochen ist, nicht wenn er ganz draußen ist.
sobald die ganze breite durch ist, tut es auch nicht mehr weh.
es dauert dann noch einige tage oder wochen, bis er vollständig die ganze länge draußen ist.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen