Suchen Menü

Sind aus dem Krankenhaus zurück ;-(

Huhu, ihr Lieben!
Am Freitag wurde ich leider mit Jana ins KH eingeliefert, da sie schon seit Dienstag abend Durchfall hatte. Dort bekam sie einen Tropf und wir sind bis heute dort geblieben. Sie ist auf dem Wege der Besserung und ich muss sie nun ganz doll beobachten. Die Austrocknung war Gott sei Dank noch nicht so schlimm. Die arme kleine Maus tut mir so leid! Am Schlimmsten fand ich echt, wie sie den Tropf angelegt haben und Blut abgenommen hatten. Sie hat gebrüllt wie am Spieß und man steht als Mutter nur daneben und kann sie nicht auf den Arm nehmen... Aber nun hoffe ich das Beste für Jana und dass Anna sich nicht auch noch ansteckt!
Alles Liebe euch allen. Nun stöber ich erst mal im Forum, um zu sehen, was alles passiert ist.
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Sind aus dem Krankenhaus zurück ;-(

Hallo Katrin,
oh Mann, das macht einen echt fertig, diese Hilflosigkeit... Ich wünsche Jana gute Besserung, für Anna keine Ansteckung und Dir etwas mehr Ruhe. Alles Liebe, Anja

Re: Sind aus dem Krankenhaus zurück ;-(

hallo katrin,
ja das kenne ich, meine faust will dann immer in das gesicht des doc´s *ggg*
schön das es der kleinen maus besser geht, wird schon werden.
glg katja mit melvin 6w2t

Re: Sind aus dem Krankenhaus zurück ;-(

liebe katrin,
ich kanns dir nachfühlen,...meine große war damals auch in der kinderklinik und bekam infusionen und blutabnahme,...
ich wünsche der kleinen maus baldige besserung und alles alles liebe !!!
bussi aus wien karin

Re: Sind aus dem Krankenhaus zurück ;-(

schön, dass es der kleinen maus wenigstens besser geht. ich kann dir nachempfinden, Leonie wurde auch schon mehrmals blut aus dem arm entnommen, ich kann da gar nicht hinschauen, zum glück war mein mann immer mit.
ich wünsch jana weiterhin gute besserung und dass es nicht nochmal schlimmer wird. alles gute und LG Tina&Leonie 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen