Suchen Menü

Sind Eure Kleinen auch nachts so hippelig...

...momentan ist Maxi superhippelig nachts, fummelt hier, dreht sich da - meistens sucht er meine Hand und will daran rumfummeln (er schläft ab dem Zeitpunkt wo wir ins Bett gehen bei uns im Bett). Dann geht die Fummelei los...und wehe er findet meine Hand nicht....letzte nacht hat noch nicht mal ständiges Händchenhalten geholfen...was ist nur los ????
Gruß Tinchen + nachts-hippel-maxi (7M4T)
Bisherige Antworten

Hier!

Amy ist auch die letzten Nächte sehr unruhig. Sie liegt auch jetzt macnhmal seitlich (mit dem Oberkörper), früher lag sie ganz still am Rücken. Sie sucht auch immer was zu fummeln und reinkuscheln (am liebsten unsere Polster *seufz*).
ich halte auch manchmal Händchen, aber das hilft nicht wirklich. Ich lasse sie auch an meinem Polster rankuscheln, denn der ist hart (Gesundheitspolster). Nur der Polster meines Mannes wird immer weggerückt, der ist so weich, da könnte sie wirklich noch ersticken.
LG Manuela & Amy (7M)

Re: Hier!

er ist so am fummeln, daß er davon wach wird - dadurch sind die nächte nicht die besten :-(( und ich muß doch morgen wieder früh raus zum arbeiten :-(( - er hat schon mal sooo schön geschlafen. Hoffe es wird besser.
Gruß Tinchen + Maxi (7M4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen