Suchen Menü

Sind Bauchschläfer hier ?

Hallo,
ich bin ein absoluter Bauchschläfer und in meiner ersten SS konnte ich das auch bis etwas 15.SSW machen.
Jetzt stört es mich schon Ende der 6.SSW. es tut nicht weh, aber es ist irgendwie unangenehm, so ein Druck. Ich winkle jetzt schon das Bein an, sodaß der Bauch nicht ganz auf die Matratze gedrückt wird.
Boah........, das kann ja noch was werden.
Liebe Grüße, Yvonne 5+6
Bisherige Antworten

Re: Sind Bauchschläfer hier ?

Hi, das ist auch immer mein Problem. Jetzt habe ich eine Tempura Matratze und es geht besser, da diese nachgibt uns gleichzeit stabilisiert. Ist aber ja auch ein teures Vergnügen.
LG von Ingeborg, 7+3

Re: Sind Bauchschläfer hier ?

ja das interessiert mich auch sehr, da ich immer angst habe, es zu erdrücken. Bin jetzt in der 8.SSW und verkneife es mir, auf dem Bauch zu schlafen. Bianka

Re: Sind Bauchschläfer hier ?

Hi Yvonne,
ich bin auch absoluter Bauchschläfer. Konnte mir das wohl seit dem Babyalter nicht abgewöhnen! *grins* Was mir momentan mehr zu schaffen macht ist nicht mein Bauch sondern meine aufgeblasenen und tierisch empfindlichen Brüste!! Puh...bis ich immer die richtige Stellung zum schlafen gefunden hab und dann ist auch noch so sau heiß, das man eh schlecht schläft.
LG Tanja 9+3

Re: Sind Bauchschläfer hier ?

hallo yvonne,
ja ich bin auch so eine bauchschläferin und kann einfach nicht voll am bauch liegen, weils irgendwie drückt.also muss ich so wie du mit so einer halb seiten,halb bauchlage zurechtkommen.
vlg karin

Re: Sind Bauchschläfer hier ?

Hallo! Gehöre auch zu Euch Bauchschläfern. Habe aber auch ein total ungutes Gefühl und liege nun eher etwas halb seiten und Bauchlage wie Karin. Außerdem lege ich mir immer meine aufwühlte Decke unter den Bauch, damit es weicher ist. War bei meiner ersten SS auch schon so, aber ab der 30 Woche ist das dann sowieso vorbei, da hat mein Sohn immer die Richtung in der ich schlafen durfte bestimmt und wehe ich machte es mir auf der falschen Seite gemütlich, dann hat er so lange getreten, bis ich eine andere Position eingenommen habe. Also mal sehen, wie es diesmal wird. ;-)) Liebe Grüße. Bettina 7+6

Re: Sind Bauchschläfer hier ?

Hallo, ich bin auch Bauchschläfer "gewesen" und in meiner ersten Ss ging es auch länger. Jetzt schlafe ich auch schon seit der 7. Ssw auf der Seite mit 10000 Kissen zwischen den Beinen und vor dem Bauch, aber in gut 29 Wochen schlafe ich spätestens wieder auf dem Bauch *freu*. Glg Tony 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen