Suchen Menü

Simon krabbelt :o) Jetzt mit Text

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich kann es kaum glauben. Nachdem Simon jetzt seit ewigen Zeiten nur gerobbt ist und ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass er jemals krabbelt, ist es doch passiert :o)
LG
Sonja mit Krabbel-Simon
Bisherige Antworten

Re: Simon krabbelt :o) Jetzt mit Text

Hallo Sonja,
ja, Noahrobbt eigentlich auch schon seit Ewigkeiten durch die Gegend. Ich hab auch nie gedacht, dass er irgendwann noch krabbelt. Wir haben auch Laminat, und so ist es ja auch kein Wunder, dass Krabbeln schwieriger ist. Aber dort, wo wir Teppich haben, krabbelt Noah auch seit ein paar Tagen. Schön, gell? Obwohles ja total schnuppe ist, wie die Kleinen sich fortbewegen.
Liebe Grüße an dich und dein Krabbelbaby
Melanie mit Noah

Re: Simon krabbelt :o) Jetzt mit Text

Schön, ich freue mich für Euch.....schickt doch mal zu uns ein paar "Zauberkrabbler" damit auch Charlotte das mal auf die Reihe bekommt :)))
LG Sibylle - mit Robby-Charlotte

schön für euch!!!

na, sonja,
hast du denn die Wohnung schon KIndersicher gemacht? Es ist wirklich so, oft wartet man lange, und dann merkt man, wie viel noch so rumliegt (bei uns ist es auch noch nicht so viel sicherer geworden *g*). Und stell dich drauf ein, ab jetzt wirst du ihn nie mehr da wiederfinden, wo du ihn abgelegt hast. Ich geh manchmal durch die ganze Wohnung, um mein Kind wieder zu finden *g*
Aber es macht so viel spaß, ihnen zuzusehen, da das Krabbeln noch mal einen riesen "Persönlichkeitsschub" gibt.
Adrian ist, seit dem er krabbelt, viel selbstbewußter geworden.
gglG Beate mit Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen