Suchen Menü

Sieht man bei euch schon richtig was????

Hi!
Ich (20+0) habe vor kurzem diese wunderbare Seite entdeckt und möchte heute erstmal allen "Hallo" sagen!
Ich finde es super, dass man sich hier mit Frauen austauschen kann, die in etwa genauso weit sind...kommt im reellen Leben selten vor.
Ja, und nun mal zu meiner Frage: Ab wann konnte man bei euch so richtig sehen, dass ihr schwanger seid? Ich finde, ich sehe aus, als hätte ich einfach ein ppaar Kilo zugenommen, aber nicht, als sei ich schwanger....
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hallo Nadine,
ich hab' schon einen ganz schönen Kugelbauch. Ist aber auch mein zweites Baby, das da gerade unterwegs ist. Bei meiner Ersten hat's viel länger gedauert, bis da ein richtiger Bauch war.
Nur Geduld!
GLG
Soey 20+6

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hallo Nadine, ich warte auch noch drauf, dass jemand meine Beule
wahrnimmt. Irgendwann muss sich dieses Kind doch mal Platz
verschaffen? Ich hoffe, in den nächsten Wochen komme ich mal über
diese blöde Phase zwischen "Normale Hosen passen nicht mehr" und "U-
Hosen passen noch nicht" hinweg! LG Johanna (21+3)

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

*lach*
Genauso geht es mir auch....ich weiß bald nicht mehr, was ich anziehen soll...habe im Moment eine einzige Hose, die richtig passt. Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
Hach, bis gerade war mein 9 Wochen alter Neffe hier....den könnte ich nur knutschen....
LG Nadine

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Also bei mir sieht´s mittlerweile schon lustig aus. Dass ich schwanger bin, ist nicht mehr zu übersehen. Allerdings hatte ich das Gefühl es kam in den letzten zwei Wochen erst so richtig durch. Vorher hat man auch überhaupt gar nix gesehen.
GLG, Jana 22+5

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hallo Nadine,
also bei mir sieht man es schon sehr lange... Ich hab schon eine Riesenkugel! Allerdings sind ja auch zwei Babys drin, da ist der Bauch wohl oder übel dicker. Ich finde ihn so richtig schön rund und schwanger.
GGLG Anja + 2 (23+1)

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hi Naddel,
Ich bin jetzt bei 26+0 und ich habe schon ganze 15 Kilo zugenommen. Daher ist es bei mir absolut nicht mehr zumübersehen das ich schwanger bin, wobei ich auch sagen muss das ich sehr zierlich bin und mit einem Gewicht von 50 Kilo angefangen habe.
Ich würde sagen in den letzten paar Wochen ist mein Bauch ganz schön groß geworden was vorher nicht so war.
MfG
Dog 26+0

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hallo Nadine, bei mir ging es diesmal auch wieder sehr schnell, musste schon im 3. Monat Umsandshosen anziehen. Ist aber auch mein zweites Kind.
Viele Grüsse Kathrin (25+1)

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hi Nadine,
also,ich hatte schon relativ früh einen Bauch-sah aber eher aus wie zu viel gegessen.So seit 1 Woche ist ein richtiger Bauch da,der unter den Rippen anfängt.Jetzt ist er auch fest und nicht mehr so schwabbelig :-))
GLG Immi+Zoé22+1

Re: Sieht man bei euch schon richtig was????

Hi Nadine!
Geht so. Die "Eingeweihten" sehen´s, die anderen nicht. Dabei habe ich schon mind. 5 kg zugenommen, ächz!. Andererseits passen mir noch meine normalen Hüfthosen...das hat mich bis vor Kurzem richtig fertig gemacht; seit meinem letzten US bei 19+4 weiss ich aber, dass es der Schnecke richtig prima geht und sie auch ohne riesen-DrumRum wächst und gedeiht...ich glaube, beim ersten Kind dauert es locker bis in den 6. Monat, bis sich was tut!
LG Nicola (auch 20+0, auch aus dem Rheinland...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen