Suchen Menü

Sie war nicht in Thailand!!!!

Hi, ich hab ja vor ein paar Tagen geschrieben, von ner Freundin, die nach Dubai geflogen ist, und weiter wollte nach Thailand.
Ich hab gerade erfahren, dass sie nicht in Thailand ist. Sie ist noch in >Dubai und ihr und ihrem Sohn gehts gut. Sie ist am 23. 12 runtergeflogen, wollte erst mal ein paar Tage in Dubai bleiben, und dann auf ne kleine insel bei den Nicobaren (die es voll erwischt hat). Die Pläne hat sie dann natürlich aufgegeben, als sie in den Nachrichten sah was los war. ich bin sooo froh, dass sie nicht ein paar Tage früher los ist, sonst wären sie beide wohl nicht mehr am Leben...
Danke an die, die mir geantwortet hatten.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Sie war nicht in Thailand!!!!

Hallo Bianca,dann bin ich aber froh.Hatte deinen letzten Beitrag gelesen und war geschockt.
LG Manuela+Letizia 10m1t

Re: Sie war nicht in Thailand!!!!

na bloß gut, das sind ja mal gute nachrichten, die kann man zur zeit gut gebrauchen. ich freu mich für euch. LG Tina

GOTT SEI DANK!!!!!! GLG

habe zwar Deinen Bericht vor ein paar Tagen nicht

gelesen, aber bin trotzdem froh für Dich!
Gott sei Dank!
Gerade die Nicobaren sind ja auch fast total überflutet worden... Man darf gar nicht darüber nachdenken...
Alles Liebe Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen