Sie war nicht in Thailand!!!!
Ich hab gerade erfahren, dass sie nicht in Thailand ist. Sie ist noch in >Dubai und ihr und ihrem Sohn gehts gut. Sie ist am 23. 12 runtergeflogen, wollte erst mal ein paar Tage in Dubai bleiben, und dann auf ne kleine insel bei den Nicobaren (die es voll erwischt hat). Die Pläne hat sie dann natürlich aufgegeben, als sie in den Nachrichten sah was los war. ich bin sooo froh, dass sie nicht ein paar Tage früher los ist, sonst wären sie beide wohl nicht mehr am Leben...
Danke an die, die mir geantwortet hatten.
LG Bianca
Re: Sie war nicht in Thailand!!!!
LG Manuela+Letizia 10m1t
Re: Sie war nicht in Thailand!!!!
GOTT SEI DANK!!!!!! GLG
habe zwar Deinen Bericht vor ein paar Tagen nicht
Gott sei Dank!
Gerade die Nicobaren sind ja auch fast total überflutet worden... Man darf gar nicht darüber nachdenken...
Alles Liebe Stinni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen