Suchen Menü

Sie setzt sich alleine hin & Bericht vom PEKIP

Ich freu mich so!
Nachdem Maja seit Wochen schon "übte", sich hinzusetzen, klappte es heute in der PEKIP-Gruppe sofort und sie blieb auch bestimmt 1-2 Minuten sitzen und ging dann wieder in den Vierfüssler. Und immer wieder setzte sie sich hin. Ein Stück Selbständigkeit mehr.
Der Rücken war schön gerade und von der Pekip-Gruppenleiterin (die, wie ich finde, sehr viel Ahnung hat und auch z.B. gegen das zu frühe Hinsetzen ist) haben wir nun die offizielle 'Erlaubnis', dass Maja im Kinderwagen sitzen darf. Trotz alledem soll sie natürlich auch noch viel Zeit im Liegen verbringen, aber das Gemecker im KiWa hat nun ein Ende :-))
Ansonsten war PEKIP mal wieder total schön, wir sind eine nette Gruppe, die Kinder sind alle süß und fit. Schade, dass es nur bis 1 Jahr geht :-((
GLG Anja&Maja 6M 1T
Bisherige Antworten

Re: Sie setzt sich alleine hin & Bericht vom PEKIP

Hallo Anja!!
Glückwunsch der kleinen Süssen!!Mönsch, deine Maja ist so auf Zack, unglaublich!!
Freu mich mit dir.Bin aber auch ein bissel neidisch, bei uns gibt es auch immer Theater im KiWa, weil die Kleine auch viel lieber sitzen und was sehen würde.Da Joline aber ein kleiner Faulpelz ist, wird sie noch eine ganze Weile nur die Bäume über sich sehen.*gg*
GGGLG und alles Liebe euch weiterhin!!Kaira mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen