Suchen Menü

Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Hallo, bei mir liegen die Nerven mal wieder blank, Maja ging es nach dem 8er Schub ca. 1 1/2 Wochen gut und seit Freitag wieder nur Gebüll ohne erkennbaren Grund.
Wenigstens nachts schläft sie sehr gut, ich glaube ich wäre längst hier ausgezogen wenn nicht.....
Meine Nerven sind momentan dünn wie Seide, wenn ich nicht mal 5 Minuten was machen kann ausser Kind füttern, Kind tragen, Kind schaukeln, Kind den Arsch sauber machen , Kind versuchen, zum Schlafen hinzulegen, Kind beruhigen, Kind unterhalten.....dann platze ich bald. Jetzt liegt sie seit 20 (ja zwanzig) Minuten im Bettchen und schreit und wisst ihr was? Mir ist es gerade sooooowas von egal, habe sogar die Türe zugemacht, so höre ich sie nur gedämpft. Sie hat heute seit 5 Uhr sage und schreibe 30 Minuten geschlafen, aber nicht am Stück, immer nur so 5 Minuten.
Den Rest hat sie nur geknöttert und geschrien, es sei denn sie hat gegessen.
Kann das schon der 12er-Schub sein? Maja ist jetzt 9 Wochen alt, geht man von den 6 Tagen Übertragung aus, wäre sie schon 10 Wochen alt.
Mann, warum warum warum.........
Danke fürs Auskotzen....auch wenn meine Ausdrucksweise teilweise ziemlich barsch ist, aber ich bin so gereizt heute.
So, ich denke, jetzt bin ich ruhig genug, um zu Maja zu gehen, ohne sie an die Wand zu klatschen *lach*
GLG Aleah & Brüllmaja
Bisherige Antworten

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Hallo Aleah,
was kann man da sagen...es geht vorbei, auch wenn Dir das jetzt wenig
Trost ist. Kann schon sein mit dem Schub...meine ist ja auch 8 Tage über
ET und der Schub kam auch eher... habe ich aber erst sozusagen
mittendrin festgestellt, da das Buch erst kam. Gut durchatmen...aber das
machst Du ja eh;-)
glg, Malati und Hannah 4w5t

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Hi du,
hast du denn schonmal versucht mit ihr raus zu gehen. Vielleicht braucht sie mal frische luft ? Im Kinderwagen oder MAxi Cosi ( wenn du ein Auto hast ) schlafen doch die meisten Baby´s ein.
Ja dann noch gute Nerven.
Liebe grüße Steffi mit der kranken Alisha :(

@steffioo1

Hallo Steffi!
Na geht´s der Kleinen immer noch nicht besser? Ist das mit dem Erbrechen den besser geworden?
Liebe Grüße Kirsten und Nico

Re: @Kirsten29

Hi du,
naja es geht ihr etwas besser. Habe ihr vorhin nochmal ein Zäpfchen gegeben ( weil sie wieder die halbe falsche erbrochen hat ), was sie natürlich jetzt voll umgehauen hat ( weil die so stark sind ). Aber dafür hat sie ihre letzte flasche drin behalten. Dafür hat sie leicht durchfall gehabt. Wenn sie heut nacht nochmal erbrechen sollte oder durchfall bekommt, geht es ab ins KKH. Dann wirds mir persönlich nämlich zu gefährlich.
Ich hoffe aber das es endlich wieder bergauf geht.
Liebe grüße Stéffi

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Hallo du arme Maus,
lass dich mal feste drücken und dir ne große Portion Geduld schicken. Seh es mal so, Tim ist seit er 10 Wochen alt ist echt pflegeleicht. Also hast du nicht mehr lange, viele sagen ja, die ersten 3 Monate sind die schlimmsten- also hast du auch da nicht mehr lange...du tust mir leid, ich kann dich so gut verstehen, irgendwann könnte man sie echt nur noch anbrüllen und an die Wand klatschen. Ich hoffe es wird besser, ich "leide" mit dir!!!!GGGLG, Anja und Tim, der Maja demnächst mal sagt wie das Leben so läuft (ohne brüllen;-)) )

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Hallo Aleah!
Das hört sich ja nicht gut an. Warte auch schon auf Nicos 12er Schub. Ich glaube da müssen wir dann alle mal durch. Aber es ist echt schlimm, wenn sich die kleinen Mäuse durch nichts beruhigen lassen
L.G. und starke Nerven Kirsten und Nico

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Liebe Aleah,
lass Dich mal drücken. So ein garstig gelauntes Kind zerrt echt an den Nerven. Ich hätte es an Deiner Stelle auch so gemacht und einmal die Türe schließen und brüllen lassen. Es hilft weder Dir noch Maja, wenn Du mit den Nerven runter bist. Sei ruhig barsch! Dafür sind wir ja da. :-)
GGLG, Jana

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Meinem Mann gings heute morgen ähnlich. Unsere Kids sind ja ziemlich gleich alt. Bin extra dann von der Arbeit heim (arbeite ja wieder ab und zu). Dann hat unser Maxi 2x die Windel vollgesch..... und dann wars wieder gut. Vielleicht auch Bauchweh ?? bzw. das wechselhafte Wetter.
Gruß Tinchen + Maximilian (9W2T)...der schon seit 20 Uhr schläft.

Re: Sie schreit und schreit.....Schub? Meine Nerven!

Hallo Aleah,
ich glaube, Shayan hatte seinen 12-er-Schub auch schon jetzt gehabt (ist auch erst in der 10. Woche). Ich glaube, die Werte sind immer nur Richtwerte. Er war auch sehr viel anstrengender und jetzt kann er wieder viel mehr Sachen als vor dem Schub, also denke ich, dass es das wohl gewesen ist.
Immer mit der Ruhe, das geht auch wieder vorbei... ! :-)
LG, katrin + shayan (*04.04.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen