Suchen Menü

Sie schläft *ächz*

Hallo!
Nach nunmehr 16 Tagen schläft Emily zum ersten Mal nachmittags in ihrem Bettchen. Ich hab alles gemacht, was mir eingefallen ist: gepuckt, gerolltes Handtuch um den Kopf, Radio im Zimmerchen an.... Ich hoffe, sie schläft eine Weile, so dass ich mich auch mal ergiebig hinlegen kann *g*
Langsam sehe ich wirklich ein Licht am Ende des Baby-Entertaining-Tunnels....
Vermutlich ein Sinnlos-Posting, aber das musste ich gerade mal loswerden.
Alles Liebe
Anke + selig schlafender Emily 7w1t
Bisherige Antworten

meine auch!!! :))))

...und zwar auf Papis Busen .... und ich habe endlich mal Zeit fürs I-Net und für den Haushalt (IGITTT!!!)
entspannte Grüsse

Zu früh gefrreut...

... nach einer halben Stunde war sie wieder wach und nun hab ich sie im Tragetuch, wo sie selig schlummert. Kann man denn auch mit Kind im Tragetuch ins Bett geht? *gähn*
Müde Grüße
Anke + Emily 7w1t

Re: Zu früh gefrreut...

Geh doch ins Bett, lege dich auf den Rücken, links und rechts das Stillkissen hinlegen und lege dir deine Kleine auf den Bauch (also Bauch an Bauch) ....das wirkt bei meiner Luzia echt Wunder.
Da kannst du auch bei schlafen!

Wird getestet :-)
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich auf längere Schlafphasen warte und hoffe *ggggg*
LG
Anke + Emily 7w1t

ich hoffe, du hast sie vorher gefüttert, sonst ist sie gleich wieder auf?!

Vor dem ersten ins Bett gehen um halb drei hat sie gefuttert :-) Aber irgendwie konnte ich in der Position jetzt nich schlafen :-(
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen