Suchen Menü

Sie läuft!! Mein Baby wird groß *schnüff*

Huhu!
Maja hat ja einen Tag vor Weihnachten einen ersten freien Schritt getan, danach war erstmal wieder krabbeln angesagt.
Vorgestern steht sie mitten im Raum auf und kommt mit kleinen vorsichtigen tapsigen Schritten zu mir gelaufen, ca. 1,50m. Seitdem läuft sie immer wieder mal ein paar Schritte, aber krabbeln geht eben doch schneller ;-)
Jetzt wird mein Baby wirklich groß und wächst zum Kleinkind heran...
GLG Anja&Maja 9M 1W 6T
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft!! Mein Baby wird groß *schnüff*

Hallo Anja,
also Maja ist wirklich eine ganz schnelle;-) Sie ist ja nur mal 4 Wochen
älter als Hannah. Ja, nun wirds ernst. Aus Deinem Baby wird bald ein
Kleinkind.
glg, Malati

Re: Sie läuft!! Mein Baby wird groß *schnüff*

Na Maja ist ja wirklich eine Flotte. Laufen mit 9 Monaten? Das hört man wirklich nicht oft.... Was gebt ihr Maja zu essen? *sfg* nööö, war nur ein scherz.
Toll das ihr so eine schnelle Maus habt. Ich bin ja schon wehmütig, weil Mona heute das 1. Mal in ihrem "großen " Kinderautositz gesessen ist.
Jaja, sie werden alle so schnell groß :-( Könnte das nicht etwas langsamer gehen?!?
GLG Katharina&Mona

Re: Hey super!!!Glückwunsch!!

Glückwunsch Maja!!!

Re: Sie läuft!! Mein Baby wird groß *schnüff*

jetzt aber, sie hats wohl echt eilig groß zu werden :-)) mir wird schon ganz schummrig, wenn Maxi sich nicht festhält und einfach so steht.....
Gruß Tina

Re: Sie läuft!! Mein Baby wird groß *schnüff*

hallo anja, ich könnt mit dir heulen. ist schon komisch, wie schnell die mäuse selbständig und groß werden. leonie läuft auch jeden tag ein paar schritte mehr und hat heut schon ihren kiwa durchs einkaufszentrum geschoben. das strahlen in ihren augen hättest du sehen müssen - total goldig. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen