Suchen Menü

Sie krabbelt!!!!

Hallo und frohe Weihnachten!
Emily krabbelt seit heute *freu* Sie hat fast einen Meter geschafft, bevor sie sich wieder auf den Bauch plumpsen ließ, um sich dann hinzusetzen. Ich bin stolz wie Oskar :-)
Weihnachten war superschön, auch wenn mir die Zahl der Geschenke zuviel war, aber das werde ich fürs nächste Jahr regeln!!!
Ich wünsche Euch allen noch schöne Tage mit Eurer Familie,
alles Liebe,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Sie krabbelt!!!!

Hi Anke,
supertoll...jetzt gehört Emily auch zu den krabblern. Haley Jane will schon laufen. Sie läuft mittlerweile schon mit einem affenzahn um den tisch rum. Seit ein paar Tagen lässt sie sich auch schon los und steht tatsächlich frei. Ich denke das mit dem laufen wird nicht mehr lange dauern, dann bin ich nur noch am hinterher rennen *schwitz*. Aber Bewegung tut ja gut...nicht? *gg*
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab aber ich war krank und dann war noch so viel zu organisieren. Wir schaffen das mit nem Treffen schon noch mal. Du müsstest mir noch mal Deine normale Tel-Nr. von zuhause zukommen lassen, dann meld ich mich mal.
Küsschen
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen