Suchen Menü

Sie hat es :))

Hallo,
ich habe euch ja vor ein paar Tagen von meiner Freundin aus dem KKH erzählt. An Weihnachen war sie ein paar Tage bei mir im Zimmer wegen SS-Übelkeit, in der 5. Woche. Ging dann mit Vomex Tabletten heim. 1-2 Wochen später besuchte mich ihr Mann und sagte, sie sei wieder da, in einem anderen Zimmer. Da war sie aber verzweifelt, weil nur Krebspatientinnen waren und immer nur über den Tod gesprochen wurde. Da wurde sie dann wieder in mein Zimmer verlegt, obwohl man erst ab 20. SSW auf diese Station kann. Da waren wir dann fast einen Monat zusammen. Was für eine Quälerei für sie. Morgens und abends Vomex-Tropf, kaum was essen, sogar mal Astronatuen Nahrung. Am Ende ist sie dann wieder heim fast ende 3. Monat mit Vomex Tabletten. Die Übelkeit hat sie 9 Monate begleitet. War NIE besser. Und dann ging sie noch 4 Tage über Termin. Vor 10 Tagen hab ich noch mit ihr gesprochen, ein Johannes oder Lukas sollte es werden. Am 5.9. ist dann das Baby endlich gekommen, eine kleine Rebecca :) Über 3800 gr schwer. Wo hat das Kind nur das Gewicht her? Sie ist so dünn und zierlich und hat kaum was gegessen. SIe hat gelacht und gesagt, es war so komisch morgens aufzuwachen und HUNGER zu haben statt Übelkeit am ersten Tag nach der Geburt :) Und süß ist die Kleine. Sie ist so viel schwerer als meine waren, und trotzdem kommt sie mir so winzig vor. Ich bin so froh, dass meine schon größer sind.
Jedenfalls freue ich mich für sie.
GGGGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Sie hat es :))

Schön, dass freut mich für deine Freundin dass sie alles hinter sich und eine süsse gesunde Tochter hat. Haben ihr den die Aerzte gesagt dass es ein Junge wird??
Mann, das muss der blanke Horror sein wenns einem so lange so extrem übel ist. Mir haben meine 5 Wochen gereicht. GLG Angi

Re: Sie hat es :))

Hallo Katja,
alles gute für Deine Freundin.
Ich habe es leider noch nicht geschafft anzurufen oder zu mailen, haben jeden Tag was anderes vor. Aber ich denke am Wochenende evtl. sollte es klappen.
schönen abend noch und liebe Grüße
Anja+Julian+Alina (die grade mit Papa spielen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen