Suchen Menü

Sie brüllt und....

... brüllt und hat doch gar keinen Grund.
Nachdem ich heute früh meine beiden Großen in die Krippe gebracht habe, schlief Sie *hurra*. Dann hat Sie gegen 11.00 Uhr Essen bekommen, dann uwrde Leonie von Ihrer Stinkewindel befreit und seitdem schreit Sie. Solangsam bin am verzweifeln. Ich dachte Lukas wäre damals schon schlimm gewesen, aber Leonie ist derzeit die Krönung - Trinken - 2 Minuten schlafen und dann brüllen und das geht fast 20 Stunden am Tag so. Laura meine Große ist schon total unglücklich und bezieht das Geschreie auf sich und mag gar nichts mehr, was Leonie betrifft und Lukas rennt auch gleich weg wenn Leonie anfängt zu brüllen. Meine beiden denken jedesmal Sie haben etwas falsch gemacht, dabei haben Sie rein gar nichts gemacht. Jetzt liegt Leonie wieder in Ihrem Bett und schreit was das Zeug hält, die Leute bei uns im Haus müssen denken, ichtue unserem Kind etwas an :-(
Recht verzweifelte Grüße von einer mittlerweile total übermüdeten Mandy (die die Leonie schon gar nicht mehr sehen mag)
Bisherige Antworten

Re: Sie brüllt und....

uns geht es heute genauso. sie hat bis 11:00 uhr so schön geschlafen und seit dem das reinste theater. hab sie jetzt im stubenwagen und schiebe den mit einer hand hin und her.
Lg steffi & alisha

Re: Sie brüllt und....

Du arme!Was macht sie denn wenn du sich im arm hälst?Schreit sie dann auch noch?Vielleicht hat sie Bauchweh,oder Durst?Versuch es mal mit Tee.Manchmal haben die Kleinen wirklich Durst!
LG,
Jasmina

Re: Sie brüllt und....

Hallo Jasmina!
Ich habe glaube ich so alles probiert: tragen, schaukeln, kuscheln - nichts hilft für länger als 2 Minuten. Bauchmassage habe ich gemacht, sie fand es toll für 2 Minuten. Tee trinken tut Sie nicht, genauso wenig wie Wasser. Ihre Milch mag Sie ebenfalls nicht, alles wird verweigert. Der Bauch ist nicht hart und wenn Sie sich für 2 Minuten beruhigen läßt, pumpt Sie schon wieder wie ein Maikäfer und im gleichen Moment weiterzubrüllen, so langsam geht Ihr die Stimme aus. Auf der einen Seite tut Sie mir leid auf der anderen Seite mag ich nicht mehr und bin froh wenn mein Mann nachher zu Hause ist, dann darf er sich zubrüllen lassen und ich gehe mit den beiden Großen auf den Spielplatz - ich kann und will so langsam nicht mehr. Nichts hilft wirklich und nie länger als 2 Minuten
Mandy

Re: Sie brüllt und....

Hm,aber es muss einen Grund haben weshalb die Kleine so brüllt!Wie hört es sich denn an?Schreit sie plötzlich schrill los oder fängt sie langsam an und steigert sich dann rein?Wenn es das erstere ist, sind es meistens Schmerzen.Wenn sie sich so überhaupt nicht beruhigen lässt.Vor allem mußt aber du ruhig bleiben!Ja, leicht gesagt, aber es hilft ja nichts.Pack sie doch mal in den KiWa und geh spazieren.Das hat manchmal auch schon Wunder bewirkt.
LG,
Jasmina

Re: Sie brüllt und....

Wenns Bauchweh ist sab simplex und Windsalbe und am besten ab ins Tragetuch, da ist meiner sofort still.
Ich kenn das von meiner ersten, die war ein Schreibaby und hat nur gebrüllt. Das einzige, was da geholfen hat war der pezziball oder mit dem Kiwa über holprige Wege fahren.
LG Jula

Re: Sie brüllt und....

Wir hatten gestern das Theater, bis spät in den Abend hinein. Erst als ich nach stundenlangem Stillen, Wickeln, Streicheln, gutem Zureden, Massieren, Baden, Kuscheln...völlig verzweifelt in der dunklen Küche Arm in Arm mit ihm getanzt habe, ist er eingeschlafen.
Heute habe ich den Eindruck, er "kann" mehr...Sind wohl echt die Entwicklungsschübe!
LG, drück` dich, Tanja mit Cedrik, 9 w

Re: Sie brüllt und....

Liebe Mandy,
das hört sich ja wirklich schlimm an. Unser Lorenz, er wird jetzt drei, war genauso. Und der Grund war eine schlimme Nahrungsmittelallergie. Könnte das bei Leonie der gleiche Fall sein? Du gibst ihr die Flasche - ist es "normale" Milch (auf Kuhmilchbasis) oder eine spezielle Milch ohne Kuhmilchproteine? Falls du die Möglichkeit hast, gib ihr doch mal für einige Tage spezielle Milch bei der das Kuhmilchprotein ganz klein aufgespalten ist. Teuer, aber vielleicht einen Versuch wert. Weitere Anzeichen für eine eventuelle Kuhmilchunverträglichkeit: Ekzeme, Neurodermitis, grünlich stinkender Stuhl und starke Blähungen (an alle anderen, der Stuhl kann auch aus anderen unbedenklichen Gründen hin- und wieder grünlich sein, das ist kein Grund zur Sorge). Auf jeden Fall Mandy, frag doch mal Deinen Arzt nach einer eventuellen Allergie - sollte das der Grund sein, hast Du nach einer Nahrungsumstellung ein völlig anderes Kind! Mit lieben Grüssen aus Helsinki, Kerstin + 5 Kinder

noch ein Nachtrag

Ich nochmal,
erinnere ich mich richtig, dass Leonie wegen starkem Durchfall schon mal im Krankenhaus war? Und das Du danach erst mit Flaschennahrung angefangen hast? War es sicher ein Infekt? Kinder reagieren nämlich nicht sofort auf neue Nahrung, sollten sie allergisch reagieren. Es dauert immer ein bischen, bis sich die ersten Reaktionen zeigen.
Mail mich doch mal direkt an, vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, die Dir helfen Ursachen für das Unwohl Deiner Tochter zu finden.
kerstin

Re: Sie brüllt und....

kiss?? kerstin mit fenka aufm arm

Re: Sie brüllt und....

Hallo Mandy, also ich will dir ja keine Angst machen, aber ich habe 2 Bekanntschaften bei deren Babies wurde bei der Geburt der halswirbel ausgerengt. Die Kinder schrien sich die Seele aus dem Leib?!! Nichts hat bei denen geholfen.
Die eine hat es zufällig bei einem eigenen Termin beim Arzt durch diesen festgestellt und die andere wurde von Ihrer Hebi zum osteopaden geschickt.
Vielleicht könntest du das mal bei einem guten Orthopäden oder besser noch Osteopaden sicherheitshalber auschließen lassen??
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen