Suchen Menü

Sie überrascht mich jeden Tag ...

... nachdem Leonie ihre Krabbelkünste jeden Tag perfektioniert und ihr auch das Parkett keinerlei Probleme mehr macht, schaue ich gestern kurz weg und als ich mich wieder umdrehe, sitzt sie quietschvergnügt auf ihrer decke und strahlt mich an.
Deshalb durfte sie gestern abend auch gleich mal ihren neuen Tripp Trapp probesitzen und fand es klasse - endlich überblick über den gesamten tisch - was es da alles zu entdecken und runterzuschmeißen gibt :)
ich wünsch euch ein schönes wochenende. wir wollen nachher, weil mein mann heut eher feierabend hat, noch bummeln gehen. ich brauch dringend neue sachen (die hosen, dich ich nach der ss gekauft hab, sind zu weit *freufreufreu*) und alleine mit kind ist das relativ schwierig :) Seid ganz lieb gegrüßt von Tina&Leonie (schon 7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Sie überrascht mich jeden Tag ...

Das ist ja toll, dass sich deine Süße so toll entwickelt. Luzi lässt sich ja eher Zeit ;-)
Allerdings kann sie schon mehr oder weniger sitzen (aber nicht mal richtig drehen *g*) aber natürlich am liebsten im STOKKE.
Lass ich sie aber nur mal kurz drin. Ist halt noch nicht so gut für den Rücken.
Sind aber echt robust die Dinger, oder?
LG Katja

Re: Sie überrascht mich jeden Tag ...

Genieß die zeit noch, ich bin nur noch am schauen, in welcher ecke leonie grad wieder blödsinn macht :))
ja der stokke ist echt klasse - und supereinfach zusammenzubauen.
so, ich muss meiner raupe hinterher *grins*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen