Suchen Menü

Shayan ist Alleinunterhalter... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich könnte mich echt kaputtlachen über Shayan. Seit ein paar Tagen spielt er regelmäßig den Alleinunterhalter und zwar mit Vorliebe mitten in der Nacht oder abends, wenn er ins Bett gehen soll. Er hatte sehr schnell raus, was er machen muss, damit mein Mann und ich losprusten und kostet seine neue Selbstwirksamkeit natürlich bis zum Äußersten aus. Heute nacht um 0:00 hat wieder rumgescherzt und Späßchen gemacht, wir konnten uns echt nicht mehr halten. Vielleicht hat er ja vor, Comedian zu werden... Das dankbare Eltern-Publikum hat er jedenfalls fest im Griff! ;-)
Habt Ihr auch solche Scherzkekse?
LG, katrin mit Witzbold Shayan
Bisherige Antworten

Re: Shayan ist Alleinunterhalter... ;-)

hallo katrin,
jaja, das kenne ich. emilia weiß auch genau, wie sie mich kriegen kann...allerdings hilft es schon, wenn ich mein t-shirt hochziehe, dann vergißt die kleine brustsüchtige fast alles und schläft wieder ein. aber es ist ja auch herrlich den kleinen mäusen dabei zuzusehen, wie sie sich entwickeln und entdecken, wie sie wirken und was sie bewirken können!
LG und eine lustige nacht
chris

Re: Shayan ist Alleinunterhalter... ;-)

Hallo!
Oh ja, aß kenne ich nur zu gut. Jonas hat auch manchmal nen Clown gefrühstückt. Zum Glück macht er seine Vorstellung nicht des nachts. Aber wenn er merkt, er steht im Mittelpunkt, fängt er an Faxen zu machen und je mehr die Leute um ihn herum lachen, desto doller wird's. Das hat er eindeutig von meinem mann, der war als Kind genauso und heute manchmal auch noch.
GLG Sarah mit Clown Jonas (huete 10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen