Suchen Menü

Sex in der SS??? LANG

Hi Mädels,
hab ma ne gaaanz blöde Frage.Wie geht das bei euch mit dem Sex?Ich bin jetzt 8+1 und seit dem läuft irgendwie nicht mehr richtig was,weil mein Freund panische Angst hat,dadurch irgehdwas "kaputt" zu machen.Ich weiß,das es nicht schlimm ist und eigentlich nix passieren kann-aber wie soll ich ihm das beibringen?Egal was ich sage oder tue,er blockt ab.Es klappt alles wunderbar,doch sobald es richtig zur Sache gehen soll ists vorbei.Was soll ich denn bloß noch machen.Habt ihr eine Idee,wie ich ihm die Angst austreiben kann?Oder habt ihr das gleiche Problem.Wenn nicht langsam mal was passiert,werde ich-glaub ich-wahnsinnig.
Ich hoffe auf Tipps von Euch,ihr könnt immer gut helfen
GGGGGGLG Immi+Pupser8+1
Bisherige Antworten

Nimm ihn mit zum FA

und dann sprich das Problem an, der oder sie, kann ihn siche beruhigen und ihm erklären dass nix passiert.
Mein Mann hat damit null Probleme, der ist da meist sogar noch "geiler". SOrry für den Ausdruck. *g*
Erklär ihm einfach dass das Kind gut geschützt ist und dass ja der Gebärmutterhals dazwischen ist und er gar nicht in die Nähe des KIndes kommt.
Außerdem gefällt einem Kind ein ORgasmus, es wird geschaukelt und mit Sauerstoff überschwemmt.
Lass ihn doch einfach meine Antwort lesen.
lg
Christina und Julia, mit Baby inside

Re: Nimm ihn mit zum FA

Hi christina,
vielen Dank für deine Antwort.Er kommt zwar immer mit,aber ich werd ihm das noch mal sagen.Ich werd ihm deine Antwort zeigen.Und das mit dem geilsein-nicht schlimm-mir gehts nicht anders,das ist ja das "schlimme" daran.Was die Hormone so aus einem machen...Ich hab teilweise das Gefühl,das ich gar nicht mehr aufhören kann *grins*
GGGLG Immi+Pupser8+1

Re: Nimm ihn mit zum FA

dann musst du ihn eben mal hartnäckig verführen.
gib ihm mal einen liter schnaps *scherz*.
ne, im ernst, sprich echt deinen FA mal direkt an, der bestätigt dich sicher!
vielleicht findest du irgendwo eine abbildung wo man genau sieht wo das baby liegt, und wo die scheide "aufhört", damit er sieht, dass da was "dazwischen" ist.
lg
christina

Re: Sex in der SS??? LANG

Ich nochmal, hätt ja ruhig mal nach oben gucken können. Naja, antworte ich eben nochmal. Das Problem hatte ich zum Glück nicht, aber es soll häufig vorkommen. So einen richtigen Rat kann ich da nicht geben, aber die anderen Mädels haben ja schon gute Antworten gegeben. Also nochmals viel Glück und alles Liebe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen