Suchen Menü

Sex and the City - Wer guckt noch heute abend?

Hallo,
ich bin ein großer Fan davon, leider hab ich nicht alle Folgen von Anfang an gesehen. Hab aber die erste Staffel auf DVD und jetzt bin ich gespannt, ob mir das Christkind vielleicht noch eine Staffel bringt??? Das wär ja soooo schön ;o)
Ich werd heut abend wahrscheinlich heulen :-/ weil doch die letzte Folge kommt.
Geht schon um 20.15 los bis 22.55!
Wer guckt noch?
LG Eva
Bisherige Antworten

Ich würde ja gerne...

...aber mein Mann hasst die Serie :-(. Es gibt bei uns regelmäßig Kämpfe um das Recht der Fernbedienungsnutzung ;-). Wenn ich heute abend gewinne, dann schau ich auch. Wünsch mit Glück *g* LG Diana P.S.:Ich find übrigens Samantha am besten.Die ist so herrlich schamlos *ggg*

Auf jeden Fall.

Hallo Julia ist dann hoffentlich schon im Bett, wenn nicht mein Mann ist heute Abend zuhause und hat dann babydienst. So was darf man doch nicht verpassen. Auch ich werde heulen wie ein Schloßhund. Ich hoffe für dich mir das das Christkind dir die Staffeln auf DVD bringt.
Schönen Tag noch und einen noch besseren Abend.
Gruss Kerstin

würde auch gern, aber

da Flo heute nacht Terrornacht gespielt hat, was er sonst NIE tut, ich also kein Auge zugetan habe, ich also jetzt mit Streichhölzern zwischen den Augen auf der Arbeit sitze, ich also mit einfachen Worten TOTMÜDE bin, werde ich wohl sobald Flo im Bett ist, ebenfalls TOT ins Bett fallen oder spätestens bei der Titelmusik ins Reich der Träume gleiten.
Also, bitte morgen berichten, ob Carrie Ihren MR. Big doch noch kriegt!!!!!!!!! ;-)))))))))))))
GLG Stinni

Re: Sex and the City - Wer guckt noch heute abend?

Hi Eva,
ich bin schon seit Jahren ein Fan von der Serie und habe alle Folgen gesehen.
Die Specials von letzter Woche und von heute nehmen wir auf. Die gucke ich erst dann, wie ich die allerletzte Folge gesehen habe.
So schön die Specials auch sind, aber darin wird schon immer sooo viel verraten. Und ich möchte mich doch bei jeder Folge wieder neu überraschen lassen. Und wenn die Serie unwiderruflich zu Ende ist, kann ich die Specials noch geniessen... ;-)
LG vom SatC-Fan Anne

auf jeden Fall :-))!!!

Mein Mann und ich schauen auf jeden Fall!!! GLG

Wenn Marten uns lässt auf jeden Fall!

Re: Sex and the City - Wer guckt noch heute abend?

Hallo Eva,
ich werde auf jeden Fall davorsitzen und freue mich schon jetzt unheimlich drauf - auch wenn ich traurig bin, dass es dann vorbei ist. Habe mir gerade die erste Staffel auf DVD gekauft und werde nun jeden Monat eine weitere Staffel kaufen *freu*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine Staffel zu Weihnachten bekommst!!!
Alles Liebe
Anke

Ich! Werde zwar ausgelacht, aber es muss sein!

Ich auf jeden Fall *jetztschontraurigbin* !! LG

ganz bestimmt nicht!

Hi Eva,
also ich hab ein paar mal da rein geguckt,find das aber doof.Deswegen werd ich es bestimmt nicht gucken.
GLG Immi+Pia

Re: Sex and the City - Wer guckt noch heute abend?

Ich auch!
Hab die meissten Staffeln auf DVD und werd es mir heute abend mit nem Martini vorm Fernseher gemüdlich machen...
Alles liebe
Karen

freue mich jetzt schon drauf :-)))))!!!!!

Meine Lieblingsserie!!! Schau ich auf jeden Fall

ich, komme was wolle *gggg* glg katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen