Sex and the City - Wer guckt noch heute abend?
ich bin ein großer Fan davon, leider hab ich nicht alle Folgen von Anfang an gesehen. Hab aber die erste Staffel auf DVD und jetzt bin ich gespannt, ob mir das Christkind vielleicht noch eine Staffel bringt??? Das wär ja soooo schön ;o)
Ich werd heut abend wahrscheinlich heulen :-/ weil doch die letzte Folge kommt.
Geht schon um 20.15 los bis 22.55!
Wer guckt noch?
LG Eva
Ich würde ja gerne...
Auf jeden Fall.
Schönen Tag noch und einen noch besseren Abend.
Gruss Kerstin
würde auch gern, aber
Also, bitte morgen berichten, ob Carrie Ihren MR. Big doch noch kriegt!!!!!!!!! ;-)))))))))))))
GLG Stinni
Re: Sex and the City - Wer guckt noch heute abend?
ich bin schon seit Jahren ein Fan von der Serie und habe alle Folgen gesehen.
Die Specials von letzter Woche und von heute nehmen wir auf. Die gucke ich erst dann, wie ich die allerletzte Folge gesehen habe.
So schön die Specials auch sind, aber darin wird schon immer sooo viel verraten. Und ich möchte mich doch bei jeder Folge wieder neu überraschen lassen. Und wenn die Serie unwiderruflich zu Ende ist, kann ich die Specials noch geniessen... ;-)
LG vom SatC-Fan Anne
auf jeden Fall :-))!!!
Mein Mann und ich schauen auf jeden Fall!!! GLG
Wenn Marten uns lässt auf jeden Fall!
ich werde auf jeden Fall davorsitzen und freue mich schon jetzt unheimlich drauf - auch wenn ich traurig bin, dass es dann vorbei ist. Habe mir gerade die erste Staffel auf DVD gekauft und werde nun jeden Monat eine weitere Staffel kaufen *freu*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine Staffel zu Weihnachten bekommst!!!
Alles Liebe
Anke
Ich! Werde zwar ausgelacht, aber es muss sein!
Ich auf jeden Fall *jetztschontraurigbin* !! LG
ganz bestimmt nicht!
also ich hab ein paar mal da rein geguckt,find das aber doof.Deswegen werd ich es bestimmt nicht gucken.
GLG Immi+Pia
Hab die meissten Staffeln auf DVD und werd es mir heute abend mit nem Martini vorm Fernseher gemüdlich machen...
Alles liebe
Karen
freue mich jetzt schon drauf :-)))))!!!!!
IIIICCCHHHHH!!
Meine Lieblingsserie!!! Schau ich auf jeden Fall
ich, komme was wolle *gggg* glg katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen