Suchen Menü

Sevgi???? Alles in Ordnung?

Berichte schnell! LG Johanna
Bisherige Antworten

Ich halte auch schon ausschau.....

Ich bin erstmal erleichtert

Im Moment sieht alles gut aus. Beide sind 18mm groß, laut US entspricht das 8+4, also was ich auch laut letztem US errechnet habe. Und dass beide gleich groß sind, ist auch super. Laut FA überhaupt kein Problem. Herzchen schlagen auch und bewegen tun sie sich auch.
Laut FA ist mit dem Ausfluß gar nichts, er fand nichts zu beanstanden. Ich persönlich finde den Ausfluß nicht so toll, aber solange keine SB anfängt oder so, werde ich mich mal abregen. Ich kann ja nächste Woche noch mal meine FÄ fragen.
Euch möchte ich danken, dass ihr mir so lieb beigestanden habt, das hat sehr gutgetan. Ihr seid super!
GGGGLG Sevgi 8+4 was nun bestätigt ist :)

Supi!!!!! Ich froi mich mit dir;-))))

Re: Ich bin erstmal erleichtert

Mensch Süsse, was machste nur für Sachen, hab schon einen riesen Schreck bekommen!!
Freu mich aber jetzt um so mehr, das Alles in Ordnung und es deinen beiden Mäusen so gut geht und Sie prächtig wachsen!!
Frau ist viel beruhigter, wenn Sie weiß es ist alles Bestens und ich bin froh, das Du beim FA warst!!
*knuddeldrück Euch drei*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums 9+3

Re: Ich bin erstmal erleichtert

Prima! So, und jetzt mach Dich mal locker und genieß die Schwangerschaft. :-) Mir gelingt das mittlerweile ganz gut.
Was mich etwas wundert, ist die Berechnung Deiner Maße - ich hatte heute nämlich 21mm, und das war laut US auch 8+4. Stimmt auch mit der Tabelle bei RuB überein, wo 18mm 8+1 entspricht - ungefähr so weit waren wir auch vom ES her auseinander, oder? Hat Dein FA eine andere Berechnungsmethode, oder hat er von der Fruchthöhle her gerechnet? Ich rechne im Moment einfach vom ES weiter, weil sowieso bei jedem US ein bisschen was anderes rauskommt (die Abweichung war bei mir allerdings bisher max. 1 Tag).
Ist aber auch völlig egal - klar ist jedenfalls, dass Deine beiden leben, in Ordnung sind und auch ungefähr die richtige Größe haben. :-)
GLG Johanna

Re: Ich bin erstmal erleichtert

Na das ist doch PRIMA!!!Endlich mal was gutes.War zwei Tage nicht da,und muß mich erstmal wieder reinlesen :-))
Ich wünsche Euch dreien weiterhin alles gute und immer regelmäßigen Bericht...
GGGLG Immi+Pupser8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen