Suchen Menü

Sentimental werd :-)

Hallo,
schaut mal hier, das war genau vor einem Jahr: http://kind.qualimedic.de/Q-5109526.html
Mensch, wie die Zeit vergeht, mein großes Mädchen wird morgen schon 1 jahr *tränenindenaugenhab*
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Ich auch!!

Hallo Yvonne
Bloss wusste ich vor einem Jahr noch nichts von einer so nahen Geburt!
War am Nachmittag noch mit meinem Mami einkaufen (Binden, Kleiderständer für Babywäsche...). Freute mich dann auf Spaghetti zum Abendessen, die es dann aber leider nicht gab, weil mein Mann am Mittag schon welche hatte...
Ab 20 Uhr war ich mit meinem Mami an einer Kerzenparty, mampfte Pommes Chips und Schokko-Kuchen...
Um 23 Uhr war ich wieder zuhause, wir verglichen noch die Krankenkassen-Offerten, entschieden uns und gingen ins Bett.
Und nun mach ich gleich den Geburtstagskuchen für unseren Kleinen/Grossen.
LG, Nadine mit Gänsehaut beim Gedanken an vor-einem-Jahr

Schließ mich an *g*

Ich lag vor einem Jahr mit "Rückenschmerzen" auf dem Sofa und hatte keine Ahnung das ich tatsächlich Wehen hab.
Das hab ich auch erst geschnallt als die so um halb 4 rum alle 5 min kamen. Vorher hab ich gedacht ich hätte nen Nierenstau weil es so derbe im Rücken gezogen hat und ich Pipi musste und nicht konnte (Marten war ja 4 Wochen zu früh und die FÄ sagte am 23. noch mit dem Befund könne ich bis zum vEt gehen - ich rechnete also gar nicht mit ner Geburt am 24. *lach*).
Tja und nun haben wir grad das Wohnzimmer geschmückt, die Geschenke eingepackt, Kuchen gebacken und unser Baby wird in wenigen Stunden 1 Jahr alt sein...
Ich muss glaub ich gleich weinen...
Sentimentale Grüße, Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen