Suchen Menü

Senkwehen und Bewegung

Hallo Ihr!
seit Dienstag weiss ich, dass ich Senkwehen habe. Ich merke sie besonders viel und oft, wenn ich spazieren gehen. Meint ihr ich sollte etwas kürze treten und die Beine öftes hoch legen? Wir wollten am Wochenende wegfahren (nicht weit, ca. 2 Stunden Fahrt), dann wäre viel Spazierengehen angesagt. Was meint ihr, kann ich ruhig fahren, oder lieber doch Zuhause bleiben? Denn für die Beine hochzulegen brauchen wir ja nicht wegfahren!
LG
cj 34+6
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen und Bewegung

Hallo,
also ich an Deiner Stelle würde mich nicht sonderlich schonen. Aber ich muß auch sagen, daß ich nicht böse darüber bin, wenn Julia sich 2 oder 3 Wochen früher auf den Weg macht.
Alles Liebe ! Yvonne 32+3

Re: Senkwehen und Bewegung

hallo sj,
ich würde fahren und spazieren gehen, senkwehen bringen ja das baby tiefer ins becken und das ist eh gut.:-)
alles liebe karin 36+5

Re: Senkwehen und Bewegung

Hallo cj,
also du bist ja nun auch schon weit genug, dass die Maus kommen kann. Ich würde mich da nicht so extrm schonen. Was sich Baby jetzt senkt, muss es bei der Geburt nicht noch machen. Ich würde sagen halte dich an deinen Körper, der wird dir sagen wanns zuviel wird (Müdigkeit oder so). Viel Spass beim Spazieren gehen!
lg, Kerstin et-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen