Suchen Menü

Seltsame Zustände!! ;-))

Hallo! Also gestern hat ich wieder ein Erlebnis, was ich in meiner ersten SS überhaupt nicht kannte. Mein saß da und schüttelte nur noch den Kopf und meinte dann "Wenn Dich wer sieht, die halten Dich glatt für bekloppt." Was geschehen ist? Naja, so gegen 8 Uhr abends ist mich gestern der totale Hunger überkommen und ich habe mir schnell ein Süppchen mit eingetropften Eiern gemacht. (Die liebe ich normalerweise heiß.) Voller Gier habe ich dann eineinhalb volle Schüsseln in mich hineingestopft. Kaum den letzten Bissen runtergeschluckt, habe ich auch schon die Kloschüssel umarmt. :-(( Schade um die gute Supper. Ja und was mach ich nachher? Setz mich voller Ruhe zu Tisch und esse einfach was anderes weiter. Mein Mann hat mich nur mit offenen Mund angestarrt, blieb ihm wohl die Spucke weg. Sogar mein kleiner Sohn hat mich etwas verwirrt angeguckt. Hattet Ihr auch schon solche Erlebnisse?? Ich meine, manchmal esse ich noch weiter, obwohl mir schon sooo schlecht ist, kann aber einfach nicht aufhören. Irre irgendwie, oder?? Seit gestern fragt jeder wenn ich esse, ob ich nicht schon genug hätte und eh nicht wieder ko..... renne. Schon seltsam! Sorry für das etwas eigenartige Posting, aber ich mußte das einfach mal erzählen, weil ich mir selber irgendwie fremd vorkomme dabei. Jetzt werde ich mal den Heimweg antreten und mein Söhnchen ins Bett bringen, der nervt schon neben mir. ;-)) Wünsch Euch noch ein gutes Nächtle! Schlaft alle gut!!!!!! lg, Bettina
Bisherige Antworten

Re: Seltsame Zustände!! ;-))

Mal einschleich... Wir hatten heute genau die gleiche Wunderbare Diskussion in unserem Forum. Hier ist der Link, kannst ja mal durchlesen!
http://www.9monate.de/Q-4127042.html
LG, Steff & Kuemmelchen 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen