Suchen Menü

Sekundenkleber in Jeanshose - wie entfernen ?

Hallo,
ich als absoluter Bastellaie habe mir etwas Sekundenkleber in die jeans geschmiert. Es war ein Reflex, ich hatte Angst, dass mir die Finger zusammen kleben ;-)
Hat jemand von Euch Bastelprofis eine Idee, wie ich das wieder rausbekomme ohne das Gewebe zu beschädigen bzw. die blaue Farbe zu entfärben (habe etwas von Aceton gehört - traue mich aber noch nicht ran).
Danke schonmal im voraus für Eure Tipps.
LG,
Anne, die *niemals* ein Bastelprofi werden wird ;-)
Bisherige Antworten

Re: Sekundenkleber in Jeanshose - wie entfernen ?

HAllo Anne,
probier es mal mit Fleckenteufel, den gibt es Extra für Sekundenkleber und andere Klebstoffe. Bei mir gab es auch auf einer Jeans einen Flecken, der ist problemlos rausgegangen.
Ach ja und zum KiGa meine KAtharina geht ja auch und wir werden sowas im Oktober machen...bin ganz gespannt..
und ganz neu ist das ab dem 1. Oktober für alle immmer mogens Brunch ansteht...
da war ich erst gegen, aber mir wurde das schön geredet und sie wollen das ausprobieren.. mal schauen wie das wird..
Liebe Grüße
JEnni mit KAtharina (8.4.04)

DANKE Jenni, werde ich morgen gleich besorgen. LG

Re: Sekundenkleber in Jeanshose - wie entfernen ?

Hi, ich hab mal gehört, dass man die Sachen auch ins Gefrierfach geben kann. Der Kleber wird dann brüchig und man kann ihn leicht abmachen!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen