Suchen Menü

Seit zwei Tagen heftige "Wehen"!!!!!!!!!! *g*

Hallo,
also mein Mann hat seit zwei Tagen immer wieder echt schlimme "Wehen" *g*! Gestern Nacht war er fest davon überzeugt, dass es jetzt los geht .... nur leider bekomme ich das Kind und spüre immer noch nichts ;-)!
Komischerweise werde ich immer ruhiger, je näher der ET rückt - mein Schatz dagegen ... ist sooo aufgeregt und kämpft nach wie vor gegen seine zahlreichen Schwangerschaftsbeschwerden (Bauch, Übelkeit, Bauchkrämpfe usw.).
Hat noch jemand so einen Verrückten zu Hause?
LG von Sonja, ET-2 (die ihren Schatz sooo süß findet)
Bisherige Antworten

Re: Seit zwei Tagen heftige "Wehen"!!!!!!!!!! *g*

hihi, das hört sich lustig an! Bei uns ist eher umgekehrt - er bricht in Panik aus, bei dem Gedanken, dass der der Verwandschaft kommunizierte Termin NICHT stimmt und das Baby jederzeit kommen könnte (Mumu leicht geöffnet, ständig Vorwehen, soooooo nen dicken Bauch...). alles GUTE, lG, Su

Re: Seit zwei Tagen heftige "Wehen"!!!!!!!!!! *g*

Hallo Sonja!
Ist ja echt süß dein Mann :o)
Meiner ist da ganz anders. Er kann sich immer noch nicht vorstellen, bald Papa zu sein und ist demnach die Ruhe selbst. Er glaubt halt nicht, dass es jederzeit losgehen könnte. Wir haben ja auch noch 11 Tage bis ET. Also noch Zeit genug für meinen Schatz, in Panik auszubrechen. Ich bin echt mal gespannt, wie er sich verhält, wenn es tatsächlich los geht. Dann habe ich wahrscheinlich das reinste Nervenbündel und dein Mann ist plötzlich die Ruhe selbst.
Liebe Grüße Melli mit Noah inside, der noch 11 Tage in meinem Bauch wohnen darf ;o)

Re: Seit zwei Tagen heftige "Wehen"!!!!!!!!!! *g*

Hallo Melli
Was du da schreibst, könnte von mir sein.
Mein Mann konnte sich auch nicht recht an die Vaterrolle "gewöhnen". Als ich ihn dann letzte Woche geweckt hatte (Blasensprung drei Wochen vor ET), musste ich ihn zweimal wecken, weil er erst gar nicht recht schnallte um was es geht. Aber dann war er total aus dem Häuschen, rannte in der Wohnung rum (ich hatte noch nicht fertig gepackt). Ich musste ihn erst mal "ruhigstellen", dann gings wieder. :o)
Liebe Grüsse, Nadine & Lars *24.3.04

Ja ich :-)))

Hi Sonja,
meiner ist auch nicht anders.Er hat schon seit ich Dienstag Wehen hatte regelmäßig Bauchweh-wäre ja zu schön,wenn die uns die Wehen abnehmen könnten :-))
GLG Immi+Zoé ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen