Seit heute wissen wir es, wir bekommen....
Mensch, ich freu mich ganz doll diesmal, keine Sekunde enttäuscht(wie damals bei Tim). Freu mich drauf, 2 coole Kerle irgendwann neben mir stehen zu haben, die ihre Mama abgöttisch lieben*g*....Ok, dann kauf ich halt keine Kleidchen und keine Spängchen.Dem Baby gehts super und jetzt beginnt der wirklich komplizierte Teil: die Namenssuche...da ist noch nix, was mich umhaut, haben ja noch etwas Zeit. So, liebe Grüße an Euch alle von Anja, Tim und Poldi
Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....
das wird ja ein richtiger Männerhaushalt, ist es denn wirklich sicher, so ein 100%-Outing!?
Ich freu mich für Euch!
LG Stinni
es ist ein 100% Outing;-)) Der Arzt hat mich schauen lassen und ohne Probleme hab ich alles erkannt!!! Und auch in anderen Positionen war der Kleine eher exhibitionistisch, jedenfalls, der Schniedel mitsamt Anhang war immer wieder groß im Bild. Zweifel hat mein Arzt absolut nicht, obwohl er eher zu den vorsichtigen gehört. Ich hab echt kaum noch ne Chance, Mann, 2 Söhne und nen Hund, der voller Hormone steckt;-)). LG, Anja
warum bleibt ihr nicht bei Poldi, ist doch süß ;-)
Herzlichen Glückwunsch :-)
Das wird bestimmt cool, soviele Männer im Haus, die sich darum reissen, die Helden für Dich zu sein :-)
Jungennamen zu finden, war für uns auch kein Zuckerschlecken. Mädchen hätten wir ohne Probleme noch 3 bekommen könnne, aber einen Jungen ? ;-)
Naja, seit ein paar Wochen haben wir einen Namen. Ist zwar jetzt nicht der Mega-Kracher, aber wir finden ich doch schön und haben uns auch dran gewöhnt ;-)
LG & viel Spass beim Namensroulette,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Herzlichen Glückwunsch...
Wir sind allerdings schon ziemlich weit (35. SSW) und haben immer noch keinen Namen... HILFE!!
Wie weit bist Du jetzt?
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine tolle SS,
katrin mit ebenfalls 2 Jungs
Re: Herzlichen Glückwunsch...
*g* bin zum Glück erst in der 19.SSW und hab somit noch Zeit und man hat ja noch ein paar Tage nach der Geburt Zeit;-))
Ich hätte aber einige Vorschläge: Hey, Kleiner, Junior, Du da, oder sowas, zumindest wären die zeitlos*haha*. Eine Freundin von mir hat am 12. Mai entbunden und gestern bekam der Junge erst nen Namen, sie hatten vorher einfach keinen gefunden...Ich wünsch dir ne schöne Kugelendzeit und dann irgendwann nen tollen Namenseinfall....(und mir bitte auch!!!) GLG, Anja, Tim und Poldi
Mensch sei froh das du keine Zicke dazu kriegst! ;-)
Ich sag dir MiniZicken können ganz schön Angstengend sein!!
Wünsche dir viel Spaß bei der Namenssuche; Wie wäre es den mit Tim Junoir! und Genannt TJ (IN Englich)
*breitgins*
Alles Gute für Dich und deine Familie!!
Jenni
das ist ja toll und ich wünsche dir eine superschöne schwangerschaft.:-))
vlg karin
Namen? hmm... wie wärs mit Fritz, Franz oder Dieter!?
Nee, mal im ernst, was schwebt euch denn vor *neugier*
Alles liebe
Karen
das ist doch toll! Da haste ja eine richtige Männerbande zuhause! Dafür hat Jörg ja eine Zickenrunde hier sitzen, einschließlich Lulu.
Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag. Hab es an dem Tag nicht geschafft, Dich anzurufen, da meine Ma am Mittwoch operiert wurde. Ich rufe Dich Anfang nächster Woche mal an, dann kann ich Dir die neuesten News berichten (die OP ist aber gut verlaufen).
Bis dahin,
lg,
Claudia
ja ich sag es dir, zwei jungs ist der hit!!!!!!!
glückwunsch!!!
glg katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen