Suchen Menü

Seit einer Woche Durchfall !

Hallo Zusammen!
Noel hat seid einer Wocher Durchfall. Ansonsten ist er topfit. Er isst und trinkt gut, hat kein Fieber und sonst auch keinerlei Beschwerden. Was könnte das sein? Ich vermute ja mal die Zähne, da er noch keinen einzigen Zahn hat mit seinen 15 Monaten. Habt ihr Tips was ich gegen den Durchfall machen kann?
LG Eileen mit Noel
Bisherige Antworten

Re: Seit einer Woche Durchfall !

Hallo Eileen,
wenn ich mich recht erinnere hilft geriebener Apfel und ganz dünner schwarzer Tee bei Durchfall.
An den Zähnen liegt es wohl eher nicht. Cedrik hatte neulich so hohes Fieber und ich schob es auch auf die Zähne, aber der Kia meinte, dass die Kinder beim Zahnen einfach nur anfälliger für Krankheiten sind.
Geh lieber mal zum Arzt, es gibt ja auch diese Elektrolydlösung, damit Noel nicht austrocknet! Viel Trinken nicht vergessen!
LG, Tanja

Re: Seit einer Woche Durchfall !

Hallo TAnja !
Liebe Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon, es antwortet niemand und es interessiert niemand. :o( *traurigbindarüber*.
Wir waren gestern abend noch beim KIA, es ist tatsächlich ein Infekt. Jetzt heisst es Diät machen, Heilnahrung geben (aber die isst er mir fast nicht) ... Da er ja gut trinkt, brauchen wir diese Elektrolydlösung nicht.
LG Eileen mit Noel

Re: Seit einer Woche Durchfall !

Hallo,
nicht traurig sein, wenn mal keiner antwortet, ist mir auch schon passiert und manchmal gehen Beiträge einfach unter. Ich möchte auch oft antworten und komm dann irgendwie nicht dazu ;-).
Gute Besserung für Noel!!!!
LG, Tanja

Re: Seit einer Woche Durchfall !

Hallo Eileen,
meine Jungs haben bei Durchfall auch nie die Heilnahrung gegessen (was ich verstehen kann. Hast du das Zeug mal probiert? ;-)) Ich habe dann Sojamilch gefüttert, die ist lactosefrei und das verträgt der Darm gut - und sie macht satt.
Liebe Grüße
Annette

Re: Seit einer Woche Durchfall !

Hallo Annette !
Ich habe jetzt die Heilnahrung von Humana gekauft, die ist mit Banane und schmeckt nicht ganz so ecklig wie die von Milupa. Noel hat sie gestern gegessen und auch als Flasche getrunken. Mal schauen, wie es heute damit aussieht. Sein Stuhl ist auch schon nicht mehr ganz so dünnflüssig sondern wieder sämig. Aber trotzdem danke für den Tip! Vielleicht muß ich ja doch noch darauf zurückkommen!
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen