Suchen Menü

Seit Tagen wunder Po

Hallo Ihr lieben!!!
Heute frage ich mal für das Kind einer Bekannten: Ihr Kleiner hat schon seit 5 Tagen einen wunden Po und sie weiß nicht, was sie noch machen soll. Die Weleda-Wundsalbe hat sie schon verwendet! Also, ich brauch schnell mal Tipps!!!
Vielen Lieben Dank!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 11+4
Bisherige Antworten

Re: Seit Tagen wunder Po

Hallo Melanie
Bei uns hat immer sehr gut Zink und Bepanthensalbe geholfen. Wenn es näßt hilft Eosin prima.
LG Alexandra

Re: Seit Tagen wunder Po

Hallo Melli,
Niclas war auch schnell wund und ich hab ihm dann immer die InfectoSoor Salbe draufgemacht. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.
LG, Yvonne

Re: Seit Tagen wunder Po

Amy war einmal richtig rot (beim Zahnen). Da haben Kamille-Sitzbäder, Weleda-Salbe und dann abwechselnd Inotyol-Salbe super geholfen. Und auch ohne Windel rumlaufen lassen.
LG Manuela

Re: Seit Tagen wunder Po

Hallo,
ich habe an solchen Tagen viel den Popo trocken gefönt und dann wenns wirklich schlimm war Salbe mit Zinkoxid drauf gemacht. dann war innerhalb kurzer Zeit auch wieder gut.
LG Karen

Re: Seit Tagen wunder Po

zink hat bei uns nei wirklich geholfen..und beidehellhäutigen mädchen sind da echt empfindlich..bei und hilft multilind und einmal täglich sone lila tinktur aus der apotheke ist ein bleuer frabstoff der gegen bakterien und pilze ist..das wirkt wunder über nacht..lg kerstin

Sulfur-Globulis. 3x tägl. 3 Stück. LG

Re: Seit Tagen wunder Po

Hallo,
joy war auch mal tagelang wund und ich habe es nicht wie sonst mit multilind wegbekommen, also bin ich mit ihr zur KÄ und die hat mir ein Antibiotikum als Salbe aufgeschrieben und in zwei Tagen war alles OK!
Gruß KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen