Suchen Menü

Seit Samstag Fieber :o(

Hallo zusammen
Lars geht es grad echt bescheiden. Seit Samstag hat er Dauerfieber. Immer zwischen 39° und 40,1°,nach Zäpfchen gehts dann mal auf 38,6° runter.
Heute war ich trotzdem rasch mit ihm draussen und in der Mütterberatung (weil ich wissen wollte, ob er genug zunimmt und wächst mit den Breichen, 8970g und 72cm, alles bestens). Die Frau meinte Zahnen oder 3-Tagefieber. Die oberen Schaufeln seien "auf dem Absprung".
Ich vermute auch, dass es die Zähne sind, da er auch noch Durchfall und stinkige Pupser hat. Der Mund ist sehr warm, es brennt mich fast an der Brustwarze beim stillen.
Fürs 3TF spricht (laut QM-Beschreibung), dass er sonst eigentlich nicht eingeschränkt ist. Er lacht, spielt, plappert...
Jetzt schläft er seit halb 6 auf meinem Arm, immer wieder in wechselnder Stellung, weils ihm zu warm wird...
Und ich könnt auch mal wieder ne Mütze Schlaf vertragen. Die letzten beiden Nächte waren ziemlich besch... Hab im Sitzen geschlafen, gestillt oder war am beruhigen (ok, unsere Nachbarn dürfen sich nicht beklagen, Lars weint seeeehr selten und war auch noch nie krank!).
Wünsch euch einen schönen Abend
LG, Nadine (einhändig am Laptop)& Lars (mit 40° Fieber am Schlafen)
Bisherige Antworten

Re: Seit Samstag Fieber :o(

Ich wünsch dem kleinen gute besserung und dass die doofen zähne bald durch sind. Hoffentlich wirds ne bessere nacht. LG Tina

Re: Seit Samstag Fieber :o(

Hallo Tina,
gute Besserung für Lars und ich drück die Daumen, dass Du mal schlafen kannst.
lg anja

Re: Seit Samstag Fieber :o(

Hallo Nadine
Gute Besserung dem Kleinen. Mona hatte das letzte Woche auch ,4Tage hoch Fieber, bekam Ausschlag, der nun wieder weg geht. Also eindeutig 3Tage fieber,meiner Meinung nach. Wenn er Auschlag bekommt, dann weißt du das er 3T.F . hatte.
GLG und baldige Genesung, Katharina

Gute Besserung !! GLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen