Suchen Menü

Seit Freitag...

...kann Theresa laut lachen, noch etwas schüchtern, aber es ist eindeutig ein Geräusch dabei!!! Ist das süß! Und die "Gespräche" werden auch immer ausdauernder, sie liegt endlich auch mal eine Weile zufrieden im Stubenwagen oder auf einer Decke und kuckt sich was an.
Und sie hat die 4 kg-Marke geknackt! Das klingt zwar nicht so viel, da sie ja nun schon über 3 Monate alt ist, aber immerhin hat sie damit ihr Geburtsgewicht verdoppelt!
LG und alles Gute mit Euren Mäusen und den Noch-Schwangeren viel Geduld und eine schöne Geburt!!!
Marcia mit Theresa (14W 4T)
Bisherige Antworten

Re: Seit Freitag...

Hallo Marcia, wann hat Theresa denn zum ersten Mal bewusst gelächelt,
also jemanden angelächelt? Darauf warte ich bei Ladis sehnsüchtigst... Er
hat übrigens schon mit knapp acht Wochen die Verdoppelung des
Geburtsgewichts geschafft. Ich glaube, er ist im Moment nur mit Trinken
und Verdauen beschäftigt (sehr anstrengend). LG Johanna

Re: Seit Freitag...

Hallo,
also angeblich hat sie schon im KH gelächelt - da habe ich es aber nie erlebt und vermute, dass es doch eher Bauchweh war, weshalb sie ein wenig das Gesicht verzogen hat.
Am 3.3. (ET wäre 4.3. gewesen, ich vermute aber, dass sie in ihrer Entwicklung keine 8 sondern nur etwa 4-5 Wochen hinterher ist) habe ich im Tagebuch stehen, dass sie uns immer häufiger anlächelt, also hat sie's wohl schon vorher gemacht und ich es nur nicht aufgeschrieben... Mittlerweile lacht sie fast immer, wenn sie wach ist und sie gerade nichts drückt. Am meisten strahlt sie jedoch ihre große Schwester an - die das überhaupt nicht zu würdigen weiß :-)
LG, Marcia

Re: Seit Freitag...

Hallo Marcia!!
Oh Gott,das finde ich auch süss!!Glückwunsch zum Lachen mit Ton!!*grins*
Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf,muß mich aber da wohl noch etwas in Geduld üben,wird sicher noch ne Weile dauern!
Das Theresa so klasse zugenommen hat ist spitze,wünsch euch das es weiter so geht!!!
ggggggglG alles Liebe und einen schönen,sonnigen Tag !!Kaira mit Joline 4W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen