Suchen Menü

Seit Donnerstag auch endlich 20+0!!! :-)

Hallo liebe Mitschwangeren!
Ich bin nun ( seit Donnerstag )endlich 20+0!!! Die Hälfte ist endlich geschafft, noch ca. 20 Wochen und der Krümel ist da!!! Zur Feier des Tages war ich auch gestern schön mit meinem Menne und Sohn Essen. Es war echt schön!!!
Am Donnerstag hatten wir auch einen FA-Termin, den ich ja kaum abwarten konnte und was soll ich Euch sagen... Es wird ein Junge! Ein bischen Enttäuschung schlich sich schon bei uns ein, denn wir hatten uns so ein Mädchen gewünscht. Aber der kleine Mann, Moritz soll er heißen, ist quitschfidel und boxt wie irre. Naja, hauptsache gesund und vielleicht wird es ja beim nächsten Mal etwas mit einem Mädchen ;-) Wenn wir uns dann noch 'mal trauen sollten... Aber meine Hoffnung, dass der Arzt sich geirrt hat, bleibt bestehen, bis ich es tatsächlich bei der Geburt bestätigt. Es haben sich schon viele Ärzte diesbezüglich geirrt und deutlich war das nicht beim US festzustellen, das sah bei meinem Sohn damals viel klarer aus!!! Also, hoffen wir weiter. Aber einen Namen haben wir ja auch nun und sooo schlimm finden wir es mittlerweile nicht mehr. Man kann es sich halt nicht aussuchen... :-)Und das ist auch gut so!
Vlg
Andrea + Moritz inside 20+3
Bisherige Antworten

Re: Seit Donnerstag auch endlich 20+0!!! :-)

hallo andrea,
nimms nicht zu schwer. ich habe im moment 3 jungen und ein mädchen und wie ich die sache sehe, bekommen wir wieder einen jungen. aber ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal was es wird, hauptsache gesund und alles dran.
mein fa sagte mal, das man einen jungen eindeutig erkennen kann, ein mädchen aber nicht. es kann zwar zuerst wie ein mädchen aussehen, aber die hoden können sich noch irgendwie herunterklappen. und dann ist es halt ein junge.
moritz finde ich gut. für uns kommt nur ein vorname mit p in frage, da die anderen auch alle mit p beginnen.
lg penina

Re: Seit Donnerstag auch endlich 20+0!!! :-)

Hallo Ihr zwei!!Herzlichen Glückwunsch nachträglich,zum Bergfest u. weiterhin alles,alles Gute!!!
Ein Junge???Wow,find ich toll,hoffendlich ist meins auch ein Bube,aber ich nehm auch ein Mädel,obwohl das kleine Zicklein sein können!!*hihi*
Ich habe nämlich schon beides !!!
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 15+2

Re: Seit Donnerstag auch endlich 20+0!!! :-)

Hallp Kaira!
Wir können dann ja tauschen, wenn Du ein Mädchen bekommst, dann sind wir beide zufrieden ;-)))
(Kleiner Scherz)
LG
Andrea + Moritz inside 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen