Suchen Menü

Seit Do Antibiotika und jetzt schon wieder Fieber!

Hallo Mädels!
Bei uns läuft gesundheitlich (wie bei einigen von Euch auch) die Scheiße bergauf.(sorry, hab nur langsam die Schnauze voll) Waren am Do mit schwerer spastischer Bronchitis und 40 Fieber beim KiA: Antibiotika. Gestern Abend fängt er wieder mit Fieber an, die Bronchitis ist noch nicht ausgeheilt. Wieder zum KiA: schon ein neuer Infekt. Ich habe das Gefühl, ich ernähre mein Kind nur noch mit Antibiotika und Brikanyl-Saft.
Sorry fürs Jammern, aber man kann bei Euch soviel Frust loswerden!!!
GGLG
Lu + Dauer-Keuch-Hust-Schnief-Fieber-Stephan
Bisherige Antworten

Re: Seit Do Antibiotika und jetzt schon wieder Fieber!

hallo lu,
wir rutschen auch von einer erkältung zur nächsten, es ist mal besser und dann mal wieder schlechter.
ih glaube seit anfang dezember sind die jungs dauer erkältet, nie so schlimm das ich mir sorgen machen müsste aber es nervt!!!!
gutes bersserung und
glg katja

Re: Seit Do Antibiotika und jetzt schon wieder Fieber!

Bei uns wars auch so - direkt nach dem Infekt hat Maxi dann das 3-Tages-Fieber bekommen.....hoffe es geht bald wieder bergauf
Gruß Tina

Re: Seit Do Antibiotika und jetzt schon wieder Fieber!

Wir haben das jetzt 4 Wochen gehabt und seit anfang dieser Woche gehts GsD wieder aufwärts. Nur noch mein Mann ist noch etwas angegriffen und hatte am WE Ohrenschmerzen. Ich hoffe nun, dass bald dieser Schei* Winter aufhört und der Frühling kommt:)
LG Sibylle und gute Besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen