Suchen Menü

Seit 21 min. BERGFEST!!! :-)

Hallo liebe Kugelis,
seit 21 min. habe ich jetzt auch BERGFEST!! Kann es kaum fassen, dass die Hälfte schon um ist... irgendwie ist die Zeit richtig schnell vergangen und ich fürchte fast, dass die zweite Hälfte noch schneller vergeht, da ich in die Endphase meiner Diplomarbeit komme und mir da wahrscheinlich die Zeit durch die Finger rinnen wird. Naja, drückt mir mal die Daumen, dass ich die Abgabe vor der Geburt noch schaffe, das wäre mir schon wichtig!
Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass es uns beiden so gut geht (dem Papa momentan weniger, der liegt krank im Bett), mein Zwergli ist auch noch munter und heute besonders aktiv (feiert bestimmt Geburtstagsparty! :-)).
Ach, ich freu' mich sooo!!! :-)
Und schön, dass es Euch gibt und ich diese tolle Zeit mit Euch teilen kann, in meiner Umgebung ist nämlich momentan niemand ss und da ist es schon super, wenn man sich mit Leuten austauschen kann, denen es genau so geht wie mir!
Also danke an Euch alle an dieser Stelle und ich leg' jetzt erstmal Tanzmusik für ein Freudentänzchen für uns alle ein... :-)
Ganz liebe Grüße,
katrin+x (20+0!!)
Bisherige Antworten

Re: Seit 21 min. BERGFEST!!! :-)

Hertzlichen Glückwunsch und das du es noch schaffs mit deiner Diplomarbeit.
Steffi 21+1

P.S. Und 1-Meter-Marke geknackt!!

P.S. Nicht nur, dass ich heute meinen "runden Geburtstag" feiere, ich habe auch soeben die magische 1-Meter-Marke geknackt. Ja, tatsächlich schon 1 m Bauchumfang am Bauchnabel, allerdings im Stehen (habe von Anfang an so gemessen, daher mache ich's auch weiterhin so). WOW! :-)

Re: Seit 21 min. BERGFEST!!! :-)

Hallo Katrin,
alles Gute zum Bergfest! Kannst Du die Musik schon mal einlegen,um die Uhrzeit habe ich doch gestern schon tief und fest geschlummert!
Lg,
Claudia 24+0

Re: Seit 21 min. BERGFEST!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Das ist schon was besonderes...
Ja, die Zeit vergeht so schnell, aber bald können wir alle unsere Mitbewohner in den Armen halte, das ist doch toll, oder???
GGGLG Anja + 2 (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen