Suchen Menü

Seid ihr auch so müde????

Hallo zusammen, ich bin die letzten paar tage so down, ich könnt im sitzen einschlafen! Dazu kommt das mein lieber herr sohnemann um 5 uhr fit ist und aufstehn will! Das macht keinen spass!!! Meint ihr die Müdigkeit kommt von der SS oder nur von meinem frühen aufstehn? Aber das hat mir ja sonst auch nix ausgemacht! Hmm!
Egal, hauptsache schwanger, ne?! Ich werd mich dann heut abend mal früh in die kiste legen und hoffe das mich Kev morgen mal etwas länger schlafen lässt!!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!
GGGLG Sandra 4+1
Bisherige Antworten

*gähn* oh ja

Hallo Sandra!
Das kommt bestimmt von der SS. Ich bn doch sonst immer voller Power,aber seit eine Woche könnte ich nur schlafen.
Gott sei Dank habe ich Urlaub,sonst würde ich in der Arbeit nur noch durchhängen.
LG Noemi 5+4

Re: Seid ihr auch so müde????

Hallo Sandra Süsse, herzlichen Glückwunsch, Du hast es auch geschafft !!*froiii*
Ich kann in der Nacht garnicht schlafen und am Tag im stehen!
Habe die wildesten Träume, wache jede Stunde auf und Pipi muss ich auch bei jedem aufwachen!!
Tags bin ich dann unendlich müde, ich denke das sind alles die Hormone, aber ich bin so froh den Plums zu haben, das ich das Alles gern auf mich nehme, auch diese ständige Übelkeit, die immer nur kurz verschwindet, wenn ich was gefuttert habe, leider hab ich ständig nur appetit auf Schocki, die ich natürlich nicht den ganzen Tag essen kann, da ich sonst in 4 Wochen ausehe, als hätt ich schon die hälfte der Schwangwerschaft weg!!*hihi*
Hach ich freu mich das Du auch hier bist und wünsch Uns 9 super schöne spannende Monate!!!
*knuddeldrück Dich u. Bussi* GGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: Seid ihr auch so müde????

Hallo Sandra,
erst mal Herzlich Willkommen!
Ich bin auch sooo müde, das mittags schon meine Augen rollen! Aber Gott sei Dank ist Wochenende , da geh ich mittags mit meiner Kleinen ins Bett.
GlG Diana

Re: Seid ihr auch so müde????

Hallo,
ich bin auch so müde. Meine Racker stehen "erst" um 6 auf, dafür hält nur der Lütte ein Tagschläfchen ... Wenn beide um 20 Uhr schlafen, lege ich mich manchmal einfach dazu ... Zumal mein Lütter auch nachts noch weit vom urchschlafen ist ... .
Liebe Gähngrüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen