Seid ihr auch so geruchsempfindlich???
Geht das wieder? Wann? Hoffentlich nicht erst nach der Geburt...!
lg, Kerstin (7+5)
Re: Seid ihr auch so geruchsempfindlich???
bei mir hält es sich jetzt noch in grenzen. vielleicht paseirt es in dieser SS auch gar nicht. aber in meiner ersten SS war es richtig schlimm. zigarettengeruch (obwohl ich raucherin bin oder war), starkes parfüm oder ganz bestimmt speisen, haben bei mir sofort dafür gesorgt daß sich mein magen umdrehte ich grün im gesicht würde, dann entweder mich übergeben mußte oder dringend an die frische luft mußte. mittagessen egal in welcher form auch "ganz normales" konnte ich zum beispiel überhaupt nicht ertragen. wenn du verstehst was ich meine...
liebst manja
Gruß Uschi
Ja, das kenne ich....Als wenn ich Spargel gegessen hätte...Hab ich aber definitiv nicht.!
Es war aber ein gutes Zeichen. Denn ich bin jetzt ss.
LG
Petra (6+5)
ja, das kenne ich auch. Kann Dir aber nicht so recht sagen, bei was, mich trifft das immer völlig unvorbereitet bei Sachen, die mir am Vortag noch nichts ausgemacht haben und am nächsten Tag ist es schon wieder was anderes. Blöd. Aber ich hoffe mal, dass das im 2. Drittel dann weg ist. Ist mir bei der ersten SS irgendwie nicht so aufgefallen.
LG, Marcia
GglG, Jackie (6+5)
So haben sich meine rsten 2 Scheangerschaften bemerkbra gemacht.Ich konnt viele SAchen nicht mehr riechen,da wurde es mit kotzübel.
Es kam immer was neues dazu.Und zum Schluß habe ich viele Sachen nciht mehr kochen können.Es hat mich sowas von geekelt.Leider ists bei mir bei beiden Schwangerschaften bis zum Schluß geblieben.:o((
Bis jetzt merk ich komischerweise noch fast nix davon,und das macht mich ganz nervös.Bekomme ich diese geruchsempfindliche NAse in dieser Schwangerschaft nicht?Naja ich muß es auch nicht freiwilig nochmal haben.
LG mona die nur immer BAuchweh hat 4+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen