Seid ihr alle im Osterstress?
Wo seid ihr denn alle?
*schnief*
Keiner schreibt was.
lg aus Österreich
Christina, ET-7
Re: Seid ihr alle im Osterstress?
nee, Osterstress mache ich mir nicht. Muß nachher allerdings zur Hebi
zur Akupunktur, danach dann aber für die Feiertage einkaufen und
abends zum Yoga. Das reicht dann auch für heute. Bin noch ein bissel
"dösig" weil mein Blutdruck wiedermal niedrig ist.
Ostern muß ich nix machen. Mein einer Sohn fährt mit dem Motorrad
weg und der andere ist mal hier und mal bei seiner Freundin.
Ostersuchen ist bei 19 Jährigen ja auch nicht mehr so angesagt. Wir
machen aber ein Osterfeuer....aber nur weil das der einizigste Termin im
Jahr ist wo man das überhaupt darf...und es ist eine Menge Baumschnitt
ect angefallen.
glg, Malati ET-18
Karen ET+5
nee kein osterstress sondern erkältungssress!
habe heute nacht nicht geschlafen weil meine zwei so schlimm erkältet sind, jeremy hat einen bösen husten und melvin die nase zu. mit seiner verstopften nase kann der kleine mann fast nicht trinken und ich musste ihn immer hoch halten damit er wennigstens etwas schlafen konnte.
nun hat er nasentropfen bekommen und schläft den schlaf der gerechten und ich werde mal versuchen meine wohnung etwas aufzuräumen *harrestehenzuberge*
glg katja mit melvin 2w.5t.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen