Suchen Menü

Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

Hier ist ja gar nix los heute :-(. Wer lenkt mich denn nun von meinen Wehen ab? Patricia ET-11
Bisherige Antworten

ich bin noch da!meins will wohl noch nicht :-(ET-4

Na lange kanns ja nich mehr dauern *g*,o.T.,glg

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

schön wärs...nein bin noch da. gruß kerstin 38+5

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

Na, hoffe, es wird bald mal was. GGGGGLG Patricia

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

Bin auch noch da.Wie fühlen sich deine Wehen denn an?
Jasmina

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

Schmerzhaft. Habe heute seit genau zwei Wochen Wehen, dummerweise immer sehr regelmäßig und von Mal zu Mal stärker. Sie fangen oben im Bauch an, der wird ganz hart und dann spürt man ein Ziehen bis der Bauch unten auch noch hart ist. Das zieht dann ne Weile so weiter bis sich alles wieder entspannt. Tja, hoffe, das konnte dir weiterhelfen? GLG

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

Hi Patricia,
tja,das mit dem Cocktail war wohl ein Satz mit x!Hab die schmerzlose Zeit genutzt und etwas geschlafen-und war im Traum im Kreißsaal :-)))
Meine Hebi hat auch schon angerufen und gefragt,was denn nun ist.Als ich ihr den Bericht gab,sagte sie nur,das es ihr leid tut,ich aber dann wohl noch weiter laufen muß.Aber sie hofft,mich Mittwoch nicht mehr zum turnen zu sehen...
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

So ein Sch..., hast du FA mal wegen Einleitung gefragt? Wäre doch sicherer als Wehencocktail, oder? Aber wie schon gepostet, verlass dich nicht zu dolle drauf, dass der nix gebracht hat. Bekanntlich braucht man zur Entbindung viel Kraft und die hast du dir jetzt nochmal aufgetankt! Also, viel Spaß heut Nacht. P.S. Kein Durchfall??? GGGGLG Patricia.

Bin leider auch noch da! ET+1 ot aber LG

Ich glaub,den Kiddies gefällt das Wetter nicht o.T

Re: Seid ihr alle im Kreißsaal oder was ist hier los??

Bin auch noch da - ohne bisher eine einzige Wehe. Mumu zu und Portio oben. Mal sehen ob sich da nun hoffentlich bald mehr tut. Am WE kanns ruhig kommen.
Tinchen + Maximlien ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen