Suchen Menü

Seid gestern Spuck sie.......

Hallo Mädels,
Lil bekommt bis auf nachts nur MuMi ich bin ja Pumpstillerin. Nun hat sie gestern morgen alles rausgespuckt und tagsüber immer wieder teile ihrer
Mahlzeit ausgespuckt. Heute nacht hat sie mich über und über voll gespuckt und die letzten beiden male auch.
Was ist los was kann das sein?!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Seid gestern Spuck sie.......

Hallo emme,
ich will dich nicht beunruhigen, aber bei Luca war das auch so und er hat eine Verengung des Magenausgangs, was dazu führt, dass die Nahrung nicht in den Darm weitergeleitet werden kann, sondern der Magen vollläuftund irgendwann überläuft bzw sich nach oben entleert.
Die Kinder bekommen dann nicht ausreichend Nahrung,nehemen ab und können sogar sterben.
Wir fahren jetzt mit Luca nochmal zum KIA, weil kleine Nahrungsmengen als Versuch nichts gebracht haben. Er ist seit 6 Uhr wach, schreit,trinkt 5-10ml,schläft 1-5Min, dann geht das Spiel von vorne los,dazwischen spuckt er immer wieder geringe Mengen.
Vermutlich werden wir gleich die Überweisung ins KKH bekommen, er wird dann operiert. Ist nicht so schlimm und er muss sich nicht länger plagen.
Wenns nicht besser wird, geh zum KIA und lass es nachschauen, vielleicht verträgt sie aber auch nur die Milch,die du nachts gibst, nicht?
LG
Nicole & Luca, der wahrscheinlich ins KKH muss

Re: Seid gestern Spuck sie.......

Hallo !!
Danke für deine Antwort. Eben hat sie 50ml getrunken und war ok.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht!
LG
~emme~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen