Suchen Menü

Seid Ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? SP

Obwohl es bei uns im Ruhrpott mehr Regen nieselt als das es schneit, bin ich in totaler Weihnachtsstimmung. Freu mich schon endlich Plätzchen zu backen, den Baum zu schmücken und mit der ganzen Familie zusammenzusitzen. Weihnachtslieder höre ich zwar noch nicht (konnte ich mir gerade noch verkneifen), aber ich habe doch tatsächlich die alten Elvis- balladen rausgekramt und höre die jetzt. Ich mag Elvis eigentlich nicht sooo sonderlich, aber die Balladen sind wunderschön. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich das trübe Herbstwetter (naja, jetzt ist's dunkel und ich seh eigentlich nicht mehr *gg*) Mein Mann spielt mit Jonas im Wohnzimmer, der Kater schleicht um meine Beine, eine Tasse heiße Schokolade (pure Sünde, ich weiß) und was jetzt überhaupt nicht paßt sind diese ekelhaft knüppelharten Brötchen die ich gerade esse (waren eingefroren und ich habe den Mikrowellengrill falsch eingestellt *grmpf*). Ach irgendwie bin ich gerade tierisch sentimental. Hoffe Euch jetzt nicht allzu doll zugeschwafelt zu haben.
Mein Sinnlos- Posting für heute.
LG Sarah (die gerade "Are you lonesome tonight" hört, aber nicht die Lachversion) mit Jonas (6,5Mon)
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? SP

Hallo Sarah,
neee, ganz und gar nicht. Mich nervt schon wen nach den Sommerferien
schon wieder der Weihnachtskram rumliegt. Plätzchen backe ich
auch...die Zwillis essen für ihr Leben gerne Plätzchen. Und
selbstgemacht ist nun mal was besonderes. Weihnachtsstimmung habe
ich schon ein paar Jahre nicht mehr. Wir machn zwar auch immer unser
Entenessen und soe gewisse Dinge, aber trotzdem. Und die Jungs finden
es auch nicht mehr so toll wie damals als sie klein waren. naja, vielleicht
nächtses Jahr wenn Hannah dann das Ganze bewußt erlebt;-)
glg, Malati

Re: Seid Ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? SP

hallo sarah,
so langsam kommt es mir auch *gggg*
ich bin nur jetzt schon traurig das ich dieses jahr zum ersten mal nicht "zuhause" bin.
ich weiß gar nicht mehr wie das im kleinen kreis ist, seit meine mama und der vater meiner schwägerin (15 jahre) gestorben sind feiern wir immer alle zusammen, das war eine echt große party *gggg*
ich stelle halt schon überall kerzen hin und suche verzweifelt meine lichterketten, die schokolade ist zur zeit eher tee und die ersten plätzchen habe ich schon gebacken....sind schon alle wieder weg *schäm*
viel spaß und
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen