Suchen Menü

Sehr nah am Wasser gebaut?

Hallo zusammen,
also ich bin zur zeit ne richtige Memme! Wegen jeder Kleinigkeit fange ich zum heulen an, und das nicht zu knapp. Vorm Fernsehn, wenn ich was leicht tragisches lese, wenn jemand was erzählt...also echt furchtbar. Komm mir oft megablöd vor.
habt ihr das denn auch??
So, guck nun mein Baby GGLG Tami 16+4
Bisherige Antworten

Du auch? ;-)

Hallo Tami, geht mir ganz genauso. Am meisten heule ich einfach aus Sentimentalität, wenn ich etwas Rührendes lese oder so. Neulich bin ich Einkaufen gegangen und musste irgendwie daran denken, wie es wohl ist, wenn ich mein Kind zur Welt gebracht habe, und auf einmal habe ich losgeheult. Schön peinlich. :-))) LG Johanna

Re: Sehr nah am Wasser gebaut?

Geht mir auch so. Aber das wird wieder besser. Nach der Geburt gibts noch mal so eine Heulphase. Versuch drüber zu stehen und die Tränen laufen zu lassen. Viele Grüße,Alex

Re: Sehr nah am Wasser gebaut?

Bei mir ist das auch ganz schlimm. Besonders wenn ich irgendwas über SS und Geburt sehe. Oder eine Mutter mit einem Kinderwagen. Manchmal frage ich mich echt, ob ich nicht ein bissel bekloppt bin.

hihi...hör mir auf :)

wenn im fernsehen jemand heult...und ich brauche ja nichtmal mitbekommen zu haben um was es geht, heul ich mit :-)

Ich steh schon eher im Wasser...

Hi Tami,
bei mir ist das nicht anders,egal,ob gut oder nicht-es reicht schon ein schön geschriebener Satz und es geht los.Ich find das echt nicht mehr schön.
GGGGGLG Immi+Pupser16+2

Wird schon langsam peinlich...!

Also ich erkenne mich auch nicht mehr wieder. War vor der SS nie nah am Wasser gebaut aber momentan ist es ganz schlimm. Bei "Schnulleralarm" kann ich den Boden danach aufwischen, bei sentimentalen Filmen ebenfalls, oder wenn ich in der Zeitung von schweren Schicksalsschlägen (insbesondere von Kindern) lese.
Ich hoffe, dass wird wieder besser!
GLG, Luna (14+1)

Re: Na dann bin ich ja beruhigt...

Hi,
danke für eure Antworten. Na dann bin ich ja echt beruhigt. Ich dachte schon ich habe nen Schaden oder so hihi.Ja wenn ich schnulleralarm oder ähnliches gucke, ist es bei mir auch extrem. Ich glaub ich habe noch nie in meinem Leben so viel geheult wie in den letzten Wochen!
GGGLG *nerundetaschentücherspendier* tami 16+4

Re: Sehr nah am Wasser gebaut?

Hallo Tami,
ich denke, das ist ganz normal.
Bei mir hält es sich allerdings momentan noch in Grenzen, aber wenn ich daran denke, als ich mit Niclas aus dem KKH kam................oh menno, meine armer Schatz durfte echt nix falsches sagen, schon hab ich losgeheult. Wird bestimmt diesmal nach der Entbindung nicht anders.
Grüßle, YVonne 16+6

Schlagertränen...räusper

Hallo!
Bei mir ist es ganz genauso! Es reichen die kleinsten Anlässe... Vorhin kam so ein uraltes megakitschiges Lied von einem Jungen, der per Funk Verbindung zu einem LKW-Fahrer aufnimmt und der besucht ihn dann (Hallo Teddybär, oder so ähnlich) und bei mir flossen die Tränen, als wäre ein Riesenunglück passiert...dabei höre ich sonst NIE Schlager!!
Also tröste dich! Das zeigt doch nur wie super sensibel wir sind!!
Liebe Grüße Tolangola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen