Suchen Menü

Schwimmen

Hallo !
Wart Ihr schon schwimmen ?
Ich wollte mal gehen.
Meine dreht sich auch schon
vom Rücken auf den Bauch.
Grüße Iris Jasleen (11.3.04)
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen

Hallo, wir gehen seit 3 wochen schwimmen und danach in die sauna und leonie ist total begeistert. es macht richtig spaß, bei uns sind auch noch kleinere dabei, so ca. 3 monate alt. probiert es einfach mal aus. LG Tina&Leonie 19w1t

Re: Schwimmen

hallo!
darf man denn schon mit den babys in diesem alter ins schwimmbad? ich dachte erst frühestens mit 6 monaten wegen der wassertemperatur... ist eigentlich vorher zu kühl?
habe ich mal irgendwo gelesen, wie seht ihr das denn?
LG
susi & felix 18w0t

Re: Schwimmen

Wir haben zuhause eine grosse Badewanne und einen Pool draussen. Unsere Kinder sind von anfang an mit ins Wasser gegangen.
Unserer Grosse, 20 Mt., springt sogar schon mit Schwimmflügeli vom Rand ins Wasser.
Wenn Papa badet, dann geht Jonas mit 15 Wochen. 37 Grad hin oder her, geschadet hats noch nie. (Uebrigens ab 3 Mt. werden Babyschwimmkurse in vielen Schwimmbädern angeboten.)
LG Asrael mit 2 Wasserratten

Re: Schwimmen

Huhu iris!
Ja wir warn am So.und es war toll.Das einzigst doofe war,daß das WAsser fast zu kalt war,und wir unser Mäuschen so nur ca.10-15min im Wasser hatten.
LG Mona mir 3 kleinen WAsserratten Zuhause,:o))

Re: Schwimmen

Wir gehen auch seit ca. 4 Wochen schwimmen!
Laura macht es Spaß! Das Wasser ist glaube ich 32 Grad warm!
Das ist ok! Wir bleiben ca. eine dreiviertel Stunde im Wasser! Gestern sind wir sogar getaucht!!!
LG
Sarah + Laura (morgen 4 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen