Suchen Menü

Schwiegis sind weg! Hab Euch vermisst ;-)

Hallo Mädels,
jetzt waren meine Schwiegis 6 Tage da und ich kam irgendwie gar nicht dazu, hier reinzuschauen :-(
Aber es war echt schön, ich hab mich (überraschenderweise) echt super gut mit meiner Schwiema verstanden *freu*
Wenn man mal von Tobias' Essgewohnheiten mal absieht!
Um des lieben Frieden willens hat er halt auch mal Sahnetorte und noch mehr "ungesunde" Sachen probiert ;-)
Ich glaub inzwischen, mein Sohn ist ein Alles-Fresser *lach* Der reißt echt bei allem den Mund auf, was essbar ist ;-)
Und das mit seinen 2 halben Zähnchen *hihi*
Tobias sagt jetzt auch "Kraka" was Kräcker (Keks) bedeutet *stolzbin*
So, ich les mich jetzt durch die letzten Tage.
LG Ute und Tobias bald 13 Monate
Bisherige Antworten

Re: Schwiegis sind weg! Hab Euch vermisst ;-)

Hallo Ute,
ist schon gut wenn man mit Schwiegies gut klar kommt. Ich kenne beide
Varianten;-) Hannah ist auch so ein " Hausschweinchen" und will alles
probieren. Das macht sie seit ca. 2 Wochen so intensiv. Da sie so dünn
ist lasse ich sie halt auch mal an Süßes ran. Gestern hatte ich
Amerikaner gebacken und da mußte sie unbedingt von haben. Vorhin
mein Eis hat sie auch probiert. Ich denke mal solange es im Rahmen
bleibt. So hab ich bei den Jungs auch gehalten und die sind beide
wahrlich nicht dick und die Zähne sind auch ok.
glg, Malati

Re: Schwiegis sind weg! Hab Euch vermisst ;-)

Hallo Malati,
aus den gleichen Gründen (Tobi ist ja auch so ein zierliches Kerlchen 8780 gr) hat er auch mal sündigen dürfen ;-)
Bei den Zähnen ist viel auch Veranlagung. Meine Eltern haben mich jahrelang mit diesem Sanjostol-Zeugs (Aufbau-Saft für zierliche Kinder) gemästet und da ist ja viel Zucker drin und ich habe bisher nur 1 Zahn-Füllung *stolzbin*
Hoffe, dass wenigstens das Tobias von mir erbt *hihi*
Zierlich bin ich aber leider nicht mehr! Ob das wohl an dem Saft liegt *lach*
Ich hoffe, dass Hannah die Stiche von gestern wieder vergessen hat! Arme Maus, dass sie 2 mal gequält werden musste :-(
Ich denke auch nicht, dass Hannah krank ist, manche Kinder haben halt eine gute Verbrennung oder es ist Veranlagung;-)
Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann!
GLG Ute

Re: Schwiegis sind weg! Hab Euch vermisst ;-)

hi Ute,
ja das kenn ich auch, wenn meine Eltern mal da sind. Da kommt man einfach zu nichts. Aber wenn ihr euch gut verstanden habt ist es doch ok. Sonst wärst du ja auch mal hier gewesen, weil du dir eine Auszeit verdient hättest *g*
Ich denke auch, wenn die kleinen mal Kuchen essen ist das nicht so schlimm, auch mal ein Keks zwischendurch geht. Sie werden ja nicht nur mit Süßkram gefüttert.
Ich glaube, die Kleinen essen aber wirklich alles, was du ihnen anbietest, Adrian ißt sogar Saure Gurken.
Und wenns halt doch mal ein bißche viel war, wird halt im "Alltag" wieder etwas Diät gehalten. Dafür sind Großeltern nun mal zuständig *g*
lG Beate mit Kuchen- und Keksmonster-Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen