Schweppes Wehenfördernd ?
Hat jemand erfahrung damit ? Oder sind das wieder nur so ammenmärchen ? *g* Hoffentlich findet ihr die Frage nicht all zu doof ! *g*
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)
LG
Tina mit Felix inside ET-2
Re: Schweppes Wehenfördernd ?
Danke für deine schnelle Antwort :-)
Ich dachte mir ich muss das mal hier reinstellen ins forum denn man bekommt soviele Ratschläge das sich das kleine auf den Weg macht das ich nicht wirklich weiss ob ich das alles glauben soll *g* Naja ich denk mal wenn der kleine nicht will hilft das sowieso nichts :-)
LG und alle gute für dich und deine kleine Leonie
Tina
genau das gleiche habe ich gerade auf ner anderen Website gelesen. Dort wurde geraten, eine ganze Flasche Schweppes Tonic zu trinken, und einen Tag später setzen angeblich die Wehen ein. Soll wohl der Geheimtip sein.
Ob Chinin schadet, weiss ich allerdings auch nicht.
GLG
Petra (37.SSW) aus dem Mai-Forum
Auf welcher Website hast du das denn gelesen ? Könntest du den link reinstellen ?....das wär ganz lieb !
Also ich glaub ehrlich gesagt nicht das es schadet weil sonst müsste es ja auf der Flasche obenstehen :-)
Ganz liebe Grüße zurück und alles gute für dich und dein Baby :-)
Tina mit Felix inside ET-1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen