Suchen Menü

Schwangerschaftstest beim FA

Hallo Ihr,
ich war heute zur Krebsvorsorge beim FA und sagte ihm, dass ich ein ständiges drücken und ziehen im Unterleib hätte. Daraufhin machte er Ultraschall und sagte: Entweder setzt bald eine Blutung ein, oder Sie sind schwanger. Ich hab sofort gesagt, dass das eigentlich gar nicht sein kann. Aber er meinte, es gäbe nichts, was es nicht gibt und macht einen Schwangerschaftstest. Mann, ich kann euch sagen, da ist man ganz schön hin und her gerissen und überlegt fieberhaft, ob nicht doch etwas passiert sein kann und wann.....
Der Test war dann - negativ! War ja klar, oder doch nicht. Es ist gut so, aber ich hätte mich insgeheim auch über einen positiven Test gefreut. So aber bleibt unser kleiner Schatz noch ne Weile länger auf seinem Thron.
Gruß Melli
Bisherige Antworten

*grins* Das geht mir auch so...

... Eigentlich will ich noch nicht wieder schwanger werden, aber so
gaaaanz unglücklich wäre ich dann irgendwie doch nicht. Ein
klitzekleines bisschen hoffe ich ja doch jedes Mal, dass die Regel
ausbleiben könnte. LG Johanna

Re: Schwangerschaftstest beim FA

Oh man, wüßte auch nicht wie reagieren :-).
Ich hab ja die Spritze und zusätzlich sind wir auch noch enthaltsam *meineschuldistweilkeinelust*.
llerding überleg ich auch schon ob ich es einfach drauf ankommen lassen sollte und die Spritze nicht wieder nehme. Erstens passiert momentan eh nix und wenn dann doch, sooooo schlimm wär das nicht :-)
LG Janna

Re: Schwangerschaftstest beim FA

lach reihe mich ein in meineschuldistweilkeinelusthab..gruß kerstin

is ja süß :-)

Hallo Melli, ist ja echt süß. Kann mir schon vorstellen wie du gehibbelt hast. Marco machte gestern das ersteMal Andeutungen doch noch ein zweites zu wollen. Mensch hab ich mich gefreut. Bin mal gespannt ob der auch dabei bleibt :-) Tja, du MUSST ja noch warten oder? War doch 1 Jahr nach KS oder liegt ich da falsch?
Hat Noah es jetzt schon geschafft zu krabbeln? Meine faule Maus immer noch nicht, aber sie zieht sich jetzt überall hoch, wo sie dran kommt und mach mir schon Schubladen auf. Einfach zu süß!
Wann hast du mal wieder Zeit zum Treffen? Wir wollen am 7. evtl wieder schwimmen gehen. Hättest du/hättet ihr Lust mitzukommen? Würde mich echt freuen. Ansonsten hätte ich am 7. auch so Zeit zum Treffen. Meld dich einfach mal. Ich versuche dir heute Abend die Bilder zu schicken. Ich hoffe ich vergesse es nicht :-)
also bis dann
lg, kerstin, die langsam Steckdosen und Schranksicherungen kaufen sollte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen