Suchen Menü

Schwangerschaftstest Wann?

Hallo Ihr,
Ich hatte meinen Eisprung zwischen dem 26. und 30. Juni. Mein Zyklus dauert nach der Geburt meiner Tochter zwischen 24 und 29 Tagen. (Vorher waren es immer 28 Tage). Ich habe ab und zu Temperatur gemessen, aber nicht sehr genau. Die tiefste Temperatur hatte ich am 27.06. und danach einen Temperaturanstieg, So richtig eindeutig war der aber erst am Montag, dem 30. Juni. Mittelschmerz hatte ich auch zu dieser Zeit, Montag war er aber vorbei. Heute habe ich bemerkt dass meine Temperatur nochmals angstiegen ist, vielleicht ist es ein triphasischer Zyklus, was ja eine Schwangerschaft bedeuten würde! Bin ja schon so aufgeregt.
Ich weiß nicht, wann ich einen Test machen kann. Welchen Frühtest könntet ihr mir empfehlen, der schon ab einem geringen Hcg-Wert positiv anzeigt.
So viel Hoffnung habe ich nicht, da wir gerade von einer ziemlich anstrengenden Reise aus Italien kommen und sehr viel Auto gefahren sind. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt.
Angela mit Audrey 21 Monate.
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest Wann?

hi angela :-)
also wenn der Es am 30.6 war,müsste 16tage nachhher ein test positiv sein.:-)
viel glück und alles liebe
karin

Re: Schwangerschaftstest Wann?

Hallo Angela,
ich hoffe genau wie du schwanger zu sein. Ich hatte Es am 2.7., und seitdem mens.-ähnliche Unterleibsschmerzen. Ich hab mir einen Frühtest (bei Rossmann) gekauft, der schon 10 Tage nach Es eine Ss anzeigt. Ich werde aber wohl doch bis Es+14 warten, wenn ich solang durchhalte. Ich drück dir die Daumen (und mir natürlich auch:-)), dass wir uns dann öfter in diesem Forum sehen!
LG Diana mit Leoni (6.10.2001) - fast wie deine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen