Suchen Menü

Schwangerschaftsstreifen!

Hallo ihr alle... endlich komm ich auch wieder mal zum schreiben, meine süsse ist ja schon ein richtiger Wildfang und hält die Mam stets auf Trab *ggg*. Zu meiner Frage:
Ich habe nach der Geburt relativ schnell wieder des Gewicht verloren (am ersten Tag nach der Geburt 12kg weniger wo ich doch nur 15 zugelegt habe) jetzt hängt der Bacuh schlaff nach unten (ist klar) aber auch die Schwangerschaftsstreifen von denen ich reichlich habe sind alle noch da und sind auch nicht heller geworden. Kann ich da was dagegen tun oder muss ich jetzt den Rest meines Lebens wie ein Zebra aussehen *gg*???
GLG Karin
PS: Allen Neumamis ALLES LIEBE UND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Hallo,
die Streifen verblassen mit der Zeit! Aber weggehen tun sie nie wieder. Ist so. Aber sie es als Ziechen, was dein Körper tolles geleistet hat!
Gegen den schlaffen Bauch kannst du zu gegebener Zeit Übungen machen, dann wird der wieder straff.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Die Streifen gehen leider nicht mehr weg. Das ist alles gerissenes Bindegewebe. Die Haut geht noch etwas von allein zurück, und du kannst auch Übungen machen. Die Streifen verblassen mit der Zeit. Meine Freundin ist immer ins Sonnenstudio gegangen. Davon gehen die Streifen zwar nicht weg, nehmen aber iregndwie Hautfarbe an und sie fallen im Sommer nicht so auf wenn man doch etwas mehr Haut zeigt. GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen