Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Guten Morgen,
ich hab mal ne kurze Frage: Wann kommt denn der Schwangerschaftsrundbrief immer? Ich hab die Voreinstellung bereits vor ca. 2 Wochen geändert aber bisher nichts erhalten.
Gruß
Diana 7+3
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Hallo guten Morgen Diana, also ich bekomme Ihn immer pünklich wenn eine neue Woche losgeht und das seid der 6 Woche!!!
Komisch das Du noch nix hast.
Hast Du die Daten im Profil eingetragen???
wünsch Dir einen tollen Tag!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+3

Re: Nachtrag!!

Mit den Daten mein ich den ersten Tag, der letzten Regel und den vorraussichtlichen ET-Termin.
GLG Kaira

Re: Nachtrag!!

Hallo Kaira,
den voraussichtlichen Entbindungtermin habe ich erfasst, wo muß ich den Tag der letzten Regel eintragen?
Sorry, daß ich mich so anstelle ; o )
Diana

Re: Nachtrag!!

Hallo Diana, auch in den Profilangaben, steht etwas über den vorrausichtlichen ET-Termin!!
LG Kaira

Re: Nachtrag!!

Danke Kaira....hab's entdeckt.
Bin glaub ich etwas wirr !!! Ob das von der Übelkeit kommt? Ich geh einfach mal davon aus.
Grüssle
Diana

Re: Nachtrag!!

*griiiins*, das nennt Man Schwangerschaftsdemenz, da gab es eine lustige Unterhaltung im Jan/Feb-ET-Forum.
So ist die Erklärung dort das Gehirn bei Schwangeren wird kleiner,,aus dem Grund das Frau nach den Schmerzen der Geburt Ihr Baby nich an die Wand schmeißt und erst 6 Monate nach der Geburt erreicht es wieder die Normalgröße.
Hatte ich vorher noch nie gehört, aber fand ich ziemlich lustig, na mal sehn, was Wir dann alles so lustiges treiben mit den kleineren Gehirn???*kicher*
GGGGGGGGGGGLG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen